Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
grizzGute Nacht Vlera, nochmals vielen Dank für das feine Debüt.
Setz dich schom mal an deine nächste Sendung!Gute Nacht und
Au Ja!--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEr hat mit Howe die Giant Sandworms gegründet.
Großer Musiker war das. Schön, ihn hier mal zu hören.
Die Version war sowieso grandios.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei mir haut der Bass unglaublich durch. Bei Euch auch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue7. Muddy Waters – You need love
8. Robert Plant (+ Rainer Ptacek) – Whole lotta love
9. Joe Jackson Band – So alive--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan WölferBei mir haut der Bass unglaublich durch. Bei Euch auch?
Ich habe keinen EQ drin. Fahre alles flat. Aber du hast schon einen netten Bumms auf der Datei.
--
Steely Dan. Das erste Lied heute, dass ich auch kenne.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Jan WölferBei mir haut der Bass unglaublich durch. Bei Euch auch?
Meinst Du den Voodoo-Effekt von vorhin? Ist ein wenig basslastig, ja.
--
smash! cut! freeze!Klasse!
Und ich mag mich schonmal bedanken.
Merci bien, ihr Nasen.Nochwas: ab dem 17.05 müsste dann jemand den Updatejob übernehmen, für ne gute Woche.
--
grizzIch habe keinen EQ drin. Fahre alles flat. Aber du hast schon einen netten Bumms auf der Datei.
Habe ich als ich sie probegehört habe so nicht wahrgenommen. Kam aber auch nicht schlecht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Steely Dan – Barrytown
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mach et joot! Gute Nacht, Kirsten!
--
Jetzt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue11. Jellyfish – Ghost at number one
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue12. The Small Faces – Sunday afternoon
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueso, zieh jetzt leine, bin heute nicht in form. meine herzlichen dank an die djs für drei schöne sendungen :sonne:
:bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.