Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
FruchtfliegeAuf die Nicht-Lieder von Helge. Das Original geht schon in Ordnung.
Nes hatte wohl recht: Man mag ihn oder gar nicht. Na ja.
Ich stehe übrigens auf Katzen und deren Fotos.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbunggrizzFantastisch! Da gehe ich jetzt aber steil!
Ist halt unverschämt bis zum geht-nicht-mehr aber trotzdem eine geile Version!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueschussrichtungNes hatte wohl recht: Man mag ihn oder gar nicht. Na ja.
Ich stehe übrigens auf Katzen und deren Fotos.Ich habe die Tage mal wieder das Helge/Reinhold-Lied gehört. Haut mich immer wieder um. Großartig. Und ich kann seit ich das Lied das erste mal hörte, kein Fanta mehr unbefangen trinken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Muddy Waters – Rollin’ and tumblin’ #1
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1das Helge/Reinhold-Lied
Lied? Ich kenne nur einen auschweifenden (absolut großartigen!) Monolog.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feiner Ritt bis jetzt, Jan!
--
Jan WölferLied? Ich kenne nur einen auschweifenden (absolut großartigen!) Monolog.
Ja, stimmt. Großartig ist’s auf jeden Fall.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier steigt die Begeisterung.
--
smash! cut! freeze!Jan WölferLied? Ich kenne nur einen auschweifenden (absolut großartigen!) Monolog.
Länger nicht gehört und falle gleich auf den Boden vor Lachen. Sollen wir mischen?
--
smash! cut! freeze!grizzFeiner Ritt bis jetzt, Jan!
Thanks! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBuona notte, meine lieben. Vielen Dank für schöne Stunden.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Von welchem Album stammt der Plant Song?
--
grizzVon welchem Album stammt der Plant Song?
Ist, soweit ich weiß, auf keinem Album erschienen, sondern „nur“ auf der Single 29 Palms.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Emma BovaryBuona notte, meine lieben. Vielen Dank für schöne Stunden.
Gute Nacht Vlera, nochmals vielen Dank für das feine Debüt.
Setz dich schom mal an deine nächste Sendung!--
Jan WölferIst, soweit ich weiß, auf keinem Album erschienen, sondern „nur“ auf der Single 29 Palms.
Danke!
Klasse Song!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.