Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Jan Wölfer1. Supergrass – Beautiful people
Wirklich gut. Von welchem Album ist das Lied.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung2. John Lennon – #9 Dream
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemerci dirk! besonders auch für das kennenlernen des ironweed projects!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDir auch danke!
Die Tage mal telefonieren?
Ja klar, es tut sich was an der Rollrasenfront!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Grizz: Freitag klappt leider nicht. Muß wohl wie die ganze Woche von 7:00 – 17:00 Uhr malochen. Wie und wann Samstag?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFruchtfliegeWirklich gut. Von welchem Album ist das Lied.
Von ihrem (meiner Meinung nach besten) dritten, schlicht „Supergrass“ betiteltem.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie rockig funky Gitarre fehlt so total, aber ich habs grade gehört. Bin aber kein Musiker um es benennen zu können.
John Lennon, gell?--
smash! cut! freeze!Ich fand Dirks Sendung klasse, ich kannte ja auch nix.:lol:
Und was sollen wir da raten, Jan? Die Ähnlichkeit?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@ Grizz: Freitag klappt leider nicht. Muß wohl wie die ganze Woche von 7:00 – 17:00 Uhr malochen. Wie und wann Samstag?
Kein Problem, Samstag bin ich in Osnabrück.
--
Natürlich supi! Hauptgewinn.
--
smash! cut! freeze!Der Telefonmann, geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Helge Schneider?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch fand Dirks Sendung klasse, ich kannte ja auch nix.:lol:
Hauptsache, das es dir gefallen hat. Und das freut mich!
--
hehe.
Helge.Den mag man, oder man findet ihn komplett scheisse.
--
Nur er darf Katzen als Fußabtreter benutzen!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.