Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckHab mal gerade nach geschaut, Alamo Race Track spielen am Donnerstag schon im Zelt.
Nach den Lips?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggrizz12. James McMurtry – Cheney’s Toy
Album: Just us Kids (2008)Hammer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich muss leider. hat spaß gemacht zuzuhören.
ich wünsche noch angenehmes weiterhören. :wave:--
grizzNach den Lips?
Vor denen. Es fangen im Zelt 5 Bands an und dann geht es weiter auf der großen Bühne mit den Flaming Lips.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzNach den Lips?
Ich hoffe es. Was für ein Programm!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Mich beckVor denen. Es fangen im Zelt 5 Bands an und dann geht es weiter auf der großen Bühne mit den Flaming Lips.
Bestes Timing!:-)
--
grizz12. James McMurtry – Cheney’s Toy
Album: Just us Kids (2008)Die machen aber echt den Lou Reed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*ich muss leider. hat spaß gemacht zuzuhören.
ich wünsche noch angenehmes weiterhören. :wave:Schade, wie gesagt, da wäre für Dich bestimmt was dabei gewesen heute!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue*Martin*ich muss leider. hat spaß gemacht zuzuhören.
ich wünsche noch angenehmes weiterhören. :wave:schühüss! Welche Dylan Platte hörst Du zum Einschlafen?
--
smash! cut! freeze!*Martin*ich muss leider. hat spaß gemacht zuzuhören.
ich wünsche noch angenehmes weiterhören. :wave:Tschüss:-)
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.grizzYes, Sir,danke!
gern geschehen, chef ! :lach::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizzBestes Timing!:-)
Absolut.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNur noch zwei Gäste!
--
smash! cut! freeze!Jan WölferSchade, wie gesagt, da wäre für Dich bestimmt was dabei gewesen heute!
ich würde auch zugern bis zum schluss mithören, aber ich muss morgen halb 6 wieder aus den federn und habe die nacht auch nicht all zu viel geschlafen. ich werde mir morgen mal deine trackliste durchlesen und mich im internet nach den liedern umhören.
schussrichtungschühüss! Welche Dylan Platte hörst Du zum Einschlafen?
diesmal leider keine. ich werde auch so von ihm träumen.
schlaft gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.