Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fruchtfliegesoso
Guten Abend!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMein Highlight !
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Dirk und Uwe, ihr werdet die live sehen können!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz9. Magic Christian – Turn up the Heat
TrackEs gab doch mal nen Film Ende der 60er „The Magic Christian“ mit Ringo Starr. Das ist aber auch so das einzige was mir dazu einfällt.
Der Song jedenfalls war klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckDirk und Uwe, ihr werdet die live sehen können!
Alamo Race Track? :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Günter.
Hallo Uwe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
11. Hugo Race and the True Spirit – Solid State
Album: A Long Time ago (2001)www.spookyrecords.com/Hugo%20Race.html
--
dEUSAlamo Race Track? :sonne:
Jep, die spielen in Haldern, allerdings im Zelt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Oje, jede Menge verpasst. Ich musste eben mal kurz weg. Und gleich nochmal. Es gibt so Tage. Vielen Dank Emma, für das was ich gehört habe. Hat mir gut gefallen. Auch die Moderation. Cool. Dirk, hau rein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderSorry, erst jetzt dabei. Aber es hört sich klasse an:
Hallo Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
KritikersLieblingOje, jede Menge verpasst. Ich musste eben mal kurz weg. Und gleich nochmal. Es gibt so Tage. Vielen Dank Emma, für das was ich gehört habe. Hat mir gut gefallen. Auch die Moderation. Cool. Dirk, hau rein.
Moin, Holger!
--
grizz9. Magic Christian – Turn up the Heat
Trackmagic christian ist die band von cyril jordan (remember „flamin´ groovies“?)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadmagic christian ist die band von cyril jordan (remember „flamin´ groovies“?)
Yes, Sir,danke!
--
Hab mal gerade nach geschaut, Alamo Race Track spielen am Donnerstag schon im Zelt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
12. James McMurtry – Cheney’s Toy
Album: Just us Kids (2008)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.