Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungEine gelungene Debutsendung mit Nico als Abschluss. Wird kaum gewürdigt hier. Das Du das gleich mit Moderation machst finde ich beeindruckend.
Insgesamt für mich eine schöne Stunde Musik mit vielen Bekannten, stimmig arrangiert. Würde mir eine zweite Sendung übrigens gerne anhören wollen. Bei Zeit, passender Stimmung. Danke.Dito. Mehr will ich.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungIrrlicht Fein, anrührend und berührend, melancholisch, verträumt, aber auch kraftvoll, hoffnungsvoll und aufbauend.
dann kauf dir blood on the tracks!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrlich! Ich wünsche mir möglichst bald einen erneuten Spaziergang über den Boulevard der Dämmerung.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteHerrlich! Ich wünsche mir möglichst bald einen erneuten Spaziergang über den Boulevard der Dämmerung.
gerne auch ein Ausflug zum Savignyplatz!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ganz prima, Emma.
(aber ich mach ma den Bohlen): für mich war das eher Musik für nach 23.00.
Das ist beileibe keine Kritik.--
Gutes Lied aber fieser Drumsound, findet Ihr nicht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEmma Bovarygerne auch ein Ausflug zum Savignyplatz!
Der ist versprochen.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zurück am Rohr.
Glückwunsch zum (leider fast ungehörten) Debut an Emma.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSZurück am Rohr.
Glückwunsch zum (leider fast ungehörten) Debut an Emma.
Hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan WölferGutes Lied aber fieser Drumsound, findet Ihr nicht?
Muß da an Voodoo denken.
--
smash! cut! freeze!R2D2Hi Uwe!:wave:
Moin Rudi. :wave:
Wie lang ging es am 01. 05. noch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz2. James McMurtry – Bayou Tortours
Album: Just us Kids (2008)er rockt beinahe ! :-), schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheader rockt beinahe ! :-), schön !
Sehr schön. Und sehr fleißig der Kollege.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.