Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.2008 "Blvd. der Dämmerung" & "Versus" & Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung:teufel_2:
zu welchem album rätst du?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungIrrlichtNatürlich
Nix gibt’s, begonnen wird mit „Highway…“
Oder „The Freewheelin'“
Nanu, ne me quitte pas?
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.kingberzerkOder „The Freewheelin'“
Nanu, ne me quitte pas?
Möchtest Du ungefähr 145 Fassungen von diesem Lied haben?
(ganz spannende Geschichte, wirklich)
--
kingberzerkOder „The Freewheelin'“
Nanu, ne me quitte pas?
Jawohl!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.*Martin*zu welchem album rätst du?
Zu Irrlichts eigener Wahl. Ich persönlich: „Highway…“ und dann „Desire“ kennenlernen und von da aus weiterentdecken/querverbinden.
Das ist nicht chronologisch oder irgendwie wissensbasiert, sondern beruht nur auf meinem Empfinden.--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fein, oft sinnlich und eine kleine Flucht aus dem Alltag! Ein gelungenes und tolles Debüt, Vlera! Herzlichen Dank!
--
14 NICO – Funny Valentine
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.NesMöchtest Du ungefähr 145 Fassungen von diesem Lied haben?
(ganz spannende Geschichte, wirklich)
Wenn Du mir die Geschichte erzählst, höre ich gerne zu
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Eine stringente, stimmungsvolle Sendung. Hat großen Spaß gemacht. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Es war mir ein Fest!
Abschließend die Trackliste01 RUFUS WAINWRIGHT – Going To A Town – vom 5. Studioalbum „Release
The Stars“ (2007)
02 ADELE – Hometown Glory – vom Debütalbum „19“ (2008)
03 RYAN ADAMS – Anybody Wanna Take Me Home – vom 5. Studioalbum „Love
Is Hell“ (2004)
04 FIONA APPLE – Shadowboxer – vom Debütalbum „Tidal“ (1996)
05 JONI MITCHELL – Rainy Night House – vom 3. Studioalbum „Ladies Of
The Canyon“ (1970)
06 SIMONE WHITE -Beep Beep Song – vom Debütalbum „I Am The Man“ (2007)
07 FIONN REGAN – Abacus – vom Debütalbum „The End Of History“ (2006)
08 PORTISHEAD – Roads – vom Debütalbum „Dummy“ (1994)
09 NICK DRAKE – Day Is Done – vom Debütalbum „Five Leaves
10 BOB DYLAN – I Want You – vom 7. Studioalbum „Blonde On Blonde“ (1966)
11 THE DIVINE COMEDY – Charmed Life – vom 8. Studioalbum „Absent
Friends“ (2004)
12 WILCO – How To Fight Loneliness – vom 3. Studioalbum
„Summerteeth“ (1999)
13 SCOTT WALKER – If You Go Away – vom 3. Studioalbum „Scott
3“ (1969)
14 NICO – Funny Valentine – vom Album „Camera Obscura“ (1985)--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.kingberzerkWenn Du mir die Geschichte erzählst, höre ich gerne zu
Schöner kann ein fünfhundertster Beitrag ja gar nicht sein.
--
Sehr feine Zusammenstellung. Hat mir großen Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es war fantastisch, Emma! Vielen Dank! :liebe:
--
grizzFein, oft sinnlich und eine kleine Flucht aus dem Alltag! Ein gelungenes und tolles Debüt, Vlera! Herzlichen Dank!
Bei Scott is mir eben schier’s Herz stehen geblieben. Atemberaubend, im wahrsten Sinne.
Ich bedanke mich ebenfalls, Vlera ! Fein, anrührend und berührend, melancholisch, verträumt, aber auch kraftvoll, hoffnungsvoll und aufbauend. Und einige neue Namen für meine Liste sind auch dabei. Sehr schöne Auswahl hast Du da getroffen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEine gelungene Debutsendung mit Nico als Abschluss. Wird kaum gewürdigt hier. Das Du das gleich mit Moderation machst finde ich beeindruckend.
Insgesamt für mich eine schöne Stunde Musik mit vielen Bekannten, stimmig arrangiert. Würde mir eine zweite Sendung übrigens gerne anhören wollen. Bei Zeit, passender Stimmung. Danke.--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.