Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.10 „Flower Power Psychedelia“, „HoerBar 38“, „No more Jolly Roger“
-
AutorBeiträge
-
Uwe, interessante Sendung, wenn auch nicht alles für mich war…
Ich will nochmal weg und klink mich jetzt aus. Einen schönen Abend noch und „thanks“ an die DJs, Uwe für die Technik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungderdudeweil wir gepenzt haben und gebettelt… :dance:
Ich fürchte ich muß mich auch bei euch registrieren.
Nette Seite, auch der Umgang untereinander scheint OK.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikfürchte dich nicht *hüstl*
off topic: rose, 2008 vom willi bründlmayer, kamptal, niederösterreich. ist hier sowas wie ein „starwinzer“. zumindest recht bekannt halt. prost.
Joliet JakeUwe, interessante Sendung, wenn auch nicht alles für mich war…
Ich will nochmal weg und klink mich jetzt aus. Einen schönen Abend noch und „thanks“ an die DJs, Uwe für die Technik!
Thanks und schönen Abend noch. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWow, das klingt aber jetzt mal „modern“ im positiven Sinne. Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet.
--
derdudeoff topic: rose, 2008 vom willi bründlmayer, kamptal, niederösterreich. ist hier sowas wie ein „starwinzer“. zumindest recht bekannt halt. prost.
Hatte gerade einen Rioja, jetzt perlt ein Pils meinen Hals. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead05) dr. feelgood : going back home (von der „bbc 1974-5“, hier gabs tantiemen für mr. green)
Es gibt einen sehr empfehlenswerten ( hoffe ich mal ) Film über die frühen Jahre von dr. feelgood. Von Julian Temple ( Great Rocknroll Swindle/Strummer Film ).
Wird leider wohl nicht in Deutschland laufen?!http://alternative.artsalliancemedia.com/oilcity/
--
Nachbarschaftshilfen beendet. Guten Abend.
--
thokeiEs gibt einen sehr empfehlenswerten ( hoffe ich mal ) Film über die frühen Jahre von dr. feelgood. Von Julian Temple ( Great Rocknroll Swindle/Strummer Film ).
Wird leider wohl nicht in Deutschland laufen?!Moin Thomas. :wave:
Montag ist die Stroke hier aufgeschlagen. Fantastische Doppel CD!
Vielen Dank für deine Einstiegshilfe.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMoin Thomas. :wave:
Montag ist die Stroke hier aufgeschlagen. Fantastische Doppel CD!
Vielen Dank für deine Einstiegshilfe.tach. ja, ist eine schöne Doppelcd, gefällt mir auch
--
dougsahmNachbarschaftshilfen beendet. Guten Abend.
eeecht? du hast eine hübsche nachbarin? :lol:
*etwas neidig bin*
dougsahmNachbarschaftshilfen beendet. Guten Abend.
Moin in den Süden. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmNachbarschaftshilfen beendet. Guten Abend.
Hi Uli!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>zwei tracks von 1977er john peel shows :
09) pirates : put your cat clothes on
10) pirates : gibson, martin, fender11) the enemy within : end zone (1986)
diese lp/cd wurde schon öfter veröffentlicht (a touch of sunburn, two greens make a blues und post modern blues). wer aber was auf der scheibe gemacht hat, scheint keiner der beteiligten mehr zu wissen :dance: (oder wissen zu wollen)--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.