Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.10 „Flower Power Psychedelia“, „HoerBar 38“, „No more Jolly Roger“
-
AutorBeiträge
-
fett korekt deine sendung uwe, und ich fürchtete schon das du mit the fall die latte zu hoch gelegt hättest, aber grundlos, toll und danke, hat spass gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR2D2Danke, Uwe! Die Gehörgänge sind jetzt frei!:bier:
TosheyNochmal gracias für eine knackige Stunde an Unterhaltung und vorallem Weiterbildung! Spoon werde ich dann auch mal noch checken…
Deine Moderation war auch sehr genehm!!!
Thx again! All Thumbs up!:bier: Thanks.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefährlicheBohnenCoole Sendung, echt ma‘ . Vielen Dank, alles konnte ich nicht hören (Telefonat), aber es waren ziemlich abgefahrene Sachen dabei.
Rosemary’fett korekt deine sendung uwe, und ich fürchtete schon das du mit the fall die latte zu hoch gelegt hättest, aber grundlos, toll und danke, hat spass gemacht
Nochmal Thanks. :bier:
Und falls ich jemanden vergessen habe beug ich mich danieder!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikderdudethx
wir sind online :wave:
Welcome!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>So, jetzt hab‘ ich meinen musikalischen Horizont mal wieder ein
bisschen erweitert — auch wenn (mit Ausnahme von Nirvana) das
Zuhören doch etwas schmerzhaft war.Oder anders gesagt: Heut abend habe ich zum ersten Mal die
Qualitäten (und den spezfischen Stil!) von Nirvana rausgehört :lol:duck und weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Werner übernimmst du das Volk. :lol:
Hol mir mal eben ein Bier.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikderdudethx
Moin dude. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik04) pirates : castin´ my spell (1964 ohne johnny kidd veröffentlicht, hier eine live-version von 1976)
05) dr. feelgood : going back home (von der „bbc 1974-5“, hier gabs tantiemen für mr. green)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Welcome!:wave:
danke, danke – gruß zurück vom circus de la musica rock
im dorf an der düssel lande ich dann erst wieder ende august zum forentreffen in bochum :wave: räumt inzwischen mal die asche weg
Copperhead04) pirates : castin´ my spell (1964 ohne johnny kidd veröffentlicht, hier eine live-version von 1976)
Geil!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Werner, ich freue mich übrigends wie Bolle für diese Wiederholung hier. Ich konnte die Premiere nämlich nicht hören und hatte mich aber so sehr darauf gefreut. Ich habe die Pirates etwa 1988 als blutiger Youngster entdeckt. Der Vater meines Kumpels hatte sie auf Video und wir waren geplättet, vorallem von Micks Gitarrenspiel und dem irren Gesang…
Aber wieso kommen wir eigentlich zu dieser zweiten Ehre hier? (versteh mich nicht falsch, meinetwegen könntest du es im Monatsturnus beibehalten :lol:)
--
derdudethx
herzlich willkommen :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonSo, jetzt hab‘ ich meinen musikalischen Horizont mal wieder ein
bisschen erweitert — auch wenn (mit Ausnahme von Nirvana) das
Zuhören doch etwas schmerzhaft war.Oder anders gesagt: Heut abend habe ich zum ersten Mal die
Qualitäten (und den spezfischen Stil!) von Nirvana rausgehört :lol:duck und weg…
Brauchst dich nicht ducken. :haue:
Hier darf jeder seine Meinung frei äußern. :teufel::lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikToshey
Aber wieso kommen wir eigentlich zu dieser zweiten Ehre hier? (versteh mich nicht falsch, meinetwegen könnte du es im Monatsturnus beibehalten :lol:)weil wir gepenzt haben und gebettelt… :dance:
06) burning rubber
07) dead city
08) painkillerdrei tracks von der 1976 erschienenen solo-scheibe von mick green (die ich gerne komplett hätte)
@ tosh : von seite des forums „rockzirkus“ wurde der wunsch nach einer wiederholung laut und grizz hat das ganze organisiert.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.