Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.05.10 „Flower Power Psychedelia“, „HoerBar 38“, „No more Jolly Roger“
-
AutorBeiträge
-
dEUSGeisterfahrer – Himmel auf Erden
aus der CD “ Fest der vielen Sinne “ -1981 / 2007-Huch, ich hab den Übergang fast gar nicht mitbekommen…
Sehr interessanter Materialmix…--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungKilldozer – King of sex
aus der CD “ Intellectuals are the shoeshine Boys of the ruling elite “ -1984---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch meine gar für die Sounds, dem Vorläufer des ME/Sounds.
Auch bis 1994, dann für den Rolling Stone bis 2001.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTosheyHuch, ich hab den Übergang fast gar nicht mitbekommen…
Sehr interessanter Materialmix…Thanks, später wird es etwas gemächlicher. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlAuch bis 1994, dann für den Rolling Stone bis 2001.
War einer von den richtig guten. Hab ihn mal kurz im zAKK beim gemeinsamen Bier kennen gelernt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBig Black – Kerosene
aus der CD “ The Rich man’s 8 Track tape “ -1985-Mein Track der Sendung. Hab ich ca. 10 Jahre lang auf CD gesucht, zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBig Black – Kerosene
aus der CD “ The Rich man’s 8 Track tape “ -1985-Mein Track der Sendung. Hab ich ca. 10 Jahre lang auf CD gesucht, zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Wow, sehr geiler Sound. Die Suche hat sich gelohnt. Erinnert mich an Killing Joke meets Artschool…
--
TosheyWow, sehr geiler Sound. Die Suche hat sich gelohnt. Erinnert mich an Killing Joke meets Artschool…
Oder Killing Joke meets Industrial.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTosheyWow, sehr geiler Sound. Die Suche hat sich gelohnt. Erinnert mich an Killing Joke meets Artschool…
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGovernment Issue – Even when you’re here
aus der CD “ Complete History Vol. One “ – 1981-1985 –--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOder Killing Joke meets Industrial.
– Absolut auch das!Rosemary’:bier:
:bier::bier:
--
Rocket from the Crypt – Ball Lightning
aus der CD “ Scream, Dracula, Scream “ -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik99 € sofort kaufen – entspricht das noch den DIY-gedanken :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSRocket from the Crypt – Ball Lightning
aus der CD “ Scream, Dracula, Scream “ -1995-Ass kicking! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’99 € sofort kaufen – entspricht das noch den DIY-gedanken :roll:
Keineswegs. Deshalb auch ohne mich! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.