Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2023: My Life 131 | Back On Track 8 | Allerhand Durcheinand 92
-
AutorBeiträge
-
zappa1
knuffelchenDas ist aber auch heute wieder ein wilder Ritt durch die Genres….
Mein Jahr 1973 (in Auszügen)
Ich hatte auf Elton gehofft, der hatte ja 2 Alben am Start, eines davon mit deinem Fave von ihm.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNun, der Titel der Reihe ist halt Programm. War wieder sehr schöne Unterhaltung mit hohem Nostalgiefaktor.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Spannende Sendung, die Spaß gemacht hat. Danke, Franz!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Franz! Wie immer sehr unterhaltsam, der heutige Mix aus Schlager und Hardrock hat mir überwiegend richtig gut gefallen. Und deine Linernotes sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
Going down in Kackbratzentown„Sylvia“ dürfte damals in vielen Radio-Sendung als Jingle verwendet worden sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wir haben noch einen Track im Anschluß, bis ca. 23:10.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Den Song hab ich schon immer geliebt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke, Franz! Den Teil nach der Schlagerabteilung habe ich sehr genossen. Ab da haben wir das gleiche Jahr 1973 erlebt, Jahrgangsgenosse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozzaSchon ziemlich irre. Geht gut ab! Focus sagt mir nichts. Muss ich mal recherchieren.
Das du tun solltest junger Padawan
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenDas ist aber auch heute wieder ein wilder Ritt durch die Genres….
Franzmusik.
Klasse Sendung. Hat viel Spaß bereitet. Thx.
Danke noch mal, auch an Rudi und die Mit-DJs sowie Hörer.
Buenas noches y duerme bien.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchen
kinkster
mozzaSchon ziemlich irre. Geht gut ab! Focus sagt mir nichts. Muss ich mal recherchieren.
Baby Yoda
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeWir haben noch einen Track im Anschluß, bis ca. 23:10.
Spannung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
knuffelchen
kinkster
Baby Yoda
Grogu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was, schon vorbei? Extrem kurzweilige Sendung, in der ein Kracher den nächsten jagte. Feiner Wochenausklang. Thx, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Na dann.
Danke Kollegen! Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.