Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2021: Old New Songs 81 | British Psychedelia | One Sound and Others 97
-
AutorBeiträge
-
10. John Lennon – Slippin‘ And Slidin‘ (1975)
Album: Rock ’N’ Roll--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungomg … das ding steht hier noch als vinyl
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Creedence Clearwater Revival – Good Golly Miss Molly (1969)
Album: Bayou Country--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadomg … das ding steht hier noch als vinyl
Hier auch! Aber allzu häufig aufgelegt habe ich es, ehrlich gesagt, nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWir hören Franz-Band ohne Franz.
„Bayou Country“ ist mein Lieblings-Album der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
copperheadomg … das ding steht hier noch als vinyl
also zweimal vinyl … das gleiche schicksal
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Hat aber ein feines Sleeve.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pipe-bowl
Joa, Jürgen Vollmer Foto, einfach einrahmen und die Platte zur Wanduhr umbauen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Violent Femmes – Do You Really Want To Hurt Me (1991)
Album: Why Do Birds Sing?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadomg … das ding steht hier noch als vinyl
Hier such
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
august-ramone
pipe-bowl
Joa, Jürgen Vollmer Foto, einfach einrahmen und die Platte zur Wanduhr umbauen.
Wer schickt mir sein Sleeve?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlWir hören Franz-Band ohne Franz.
„Bayou Country“ ist mein Lieblings-Album der Band.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneHat aber ein feines Sleeve.
Zweifellos. Eine Aufnahme aus Hamburg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Femmes .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee12. Violent Femmes – Do You Really Want To Hurt Me (1991)
Album: Why Do Birds Sing?Ich bin leicht verwirrt – aber schlecht ist das nicht! Wie würde es auf einen Hörer wirken, der das Original nicht kennt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.