Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2017: Ohrwürmer und Anderes 11 [Wdh.] | Raw Air 106 | gypsy goes jazz 49
-
AutorBeiträge
-
Fünfmal Musik zum Niederknien! Diese Sendung ging bei mir runter wie Öl. Die wunderbare Musik auch noch bestens zuammengestellt und kommentiert! Und ich beginne zu verstehen, warum Coltrane gleich mehrere Sendungen gewidmet sein werden.
D A N K E , Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungVielen Dank, Flurin!
Für mich wieder ein sehr interessanter wie kurzweiliger Einblick in die Welt des Jazz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Blues Is Allright – Dank für die feine Sendung !!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Holla! Meine Abmoderation hätte ich mir ja sparen können! Aber ich höre Flurins Tracks ja nicht komplett vor.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe einfach nur zugehört und die Musik und die Ansagen auf mich wirken lassen.
Vielen Dank, Flurin. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.-
Auch an August, Jörg und Walter noch einmal Danke.
Gute Nacht!
--
Vielen herzlichen Dank, Flurin, wie immer hochinteressant, auch und besonders wegen Deiner kompetenten Moderation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Euch allen!
—
demonHolla! Meine Abmoderation hätte ich mir ja sparen können! Aber ich höre Flurins Tracks ja nicht komplett vor.
Sorry, nächstes Mal warne ich vor bzw. kannst Du damit rechnen
Aber passte auch so ganz gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Flurin, sehr entspannt!
demonHolla! Meine Abmoderation hätte ich mir ja sparen können!
Nö, ich höre die immer sehr gerne, eine schöne Tradition.:-)
--
Danke von mir auch nochmal an August und Jörg; danke an die Foris für die gute Stimmung hier; gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Raw Air Vol. 106
01. The Animals – Around and around
02. Chuck Berry – Wee wee hours
03. The Rolling Stones – Carol
04. Buddy Holly – Brown-eyed handsome man
05. Bob Seger – C’est la vie
06. Chuck Berry – Too much monkey business
07. The Rolling Stones – Come on
08. The Animals – Memphis Tennessee
09. The Beach Boys – Surfin‘ USA
10. The Beatles – Roll over Beethoven
11. The Kinks – Beautiful Delilah
12. Gerry & The Pacemakers – Reelin‘ and rockin‘
13. Chuck Berry – Nadine (Ist it you?)
14. Dave Edmunds – No money down
15. Rod Stewart – Sweet little rock’n’roller
16. The Animals – How you’ve changed
17. Bob Seger – Let it rock
18. Chuck Berry – Johnny B. GoodeVielen Dank für das Interesse und das Feedback. Danke an August und Flurin sowie an Walter. Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
demon
Holla! Meine Abmoderation hätte ich mir ja sparen können!Nö, ich höre die immer sehr gerne, eine schöne Tradition.:-)
So lange bin ich ja noch nicht dabei (und doch werde ich übermorgen schon 50, das ging schnell!), aber ja, das stimmt natürlich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDa hab ich ja wohl drei schöne Sendungen verpasst. Bin aber auch erst relativ spät zuhause gewesen gestern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.