Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2017: Ohrwürmer und Anderes 11 [Wdh.] | Raw Air 106 | gypsy goes jazz 49
-
AutorBeiträge
-
zappa1„Come On“, immer wieder klasse!
In der Tat!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Ding nutzt auch bei mir nie ab!
--
pipe-bowl

07. The Rolling Stones – Come on
Single (1963)Klasse! Immer wieder!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und nun ein zweiter Chuck Berry-Titel vom Debüt-Album der Animals:
08. The Animals – Memphis Tennessee
Album: The Animals (1964)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAn dieser Stelle hätte ich eine neugierige Frage: Erwartet uns heute auch ein Song aus Berrys Spätwerk aus den 70ern?
--
Memphis wird wohl der erste Berry Song gewesen sein, den ich zu hören bekam. In welcher Coverversion weiss ich heute nicht mehr.
--
pipe-bowlUnd nun ein zweiter Chuck Berry-Titel vom Debüt-Album der Animals:
08. The Animals – Memphis Tennessee
Album: The Animals (1964)Was liebe ich die frühen Animals….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Yeah! Einer meiner Allzeit-Lieblings-Songs.
Diese Version find ich aber etwas gewöhnungsbedürftig… (sorry, Jörg!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.samMemphis wird wohl der erste Berry Song gewesen sein, den ich zu hören bekam. In welcher Coverversion weiss ich heute nicht mehr.
Dieser oder Johnny B. Goode.
--

09. The Beach Boys – Surfin’ USA
Single (1963)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
Brians Geneistreich
--
radiozettlAn dieser Stelle hätte ich eine neugierige Frage: Erwartet uns heute auch ein Song aus Berrys Spätwerk aus den 70ern?
Nope. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.