Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.04.2014
-
AutorBeiträge
-
DJ, ziehst Du die 12″ der 7″ von „Bob Bob Hope Takes Risk“ vor? Bald noch cooler oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„My Love“ (ebenso mit Neneh) muß ich mir auch noch besorgen – wahrscheinlich auch die 12″.
--
The Slits – fatastisch.
--
Girls On Top! Verdammt coole zweite Stunde heute wieder.
--
Die Slits-Version von Grapevine hatte ich schon mal gehört – wahrscheinlich auf Roots. Toller track!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.WildTigerGirls On Top! Verdammt coole zweite Stunde heute wieder.
Zu cool für mich. Bisher nichts, für das ich mich erwärmen könnte.
--
lathoDie Slits-Version von Grapevine hatte ich schonmal gehört – wahrscheinlich auf Roots. Toller track!
Ist auch die B-side von der fabelhaften Single „Typical Girls“.
--
WildTigerIst auch die B-side von der fabelhaften Single „Typical Girls“.
Ist notiert, danke.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.nepumukZu cool für mich. Bisher nichts, für das ich mich erwärmen könnte.
Also unter meinen Kopfhörern klingt das alles sehr cool. Zu cool gibt es doch nicht.
--
„Bass Culture“ von LKJ brauche ich auch noch – steht seit längerer Zeit auf der Liste.
--
Interessante Sendung – von Rip Rig & Panic wollte ich schon länger etwas hören. Danke!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Was für ein starker Abschluß mit Charles Mingus.
DJ, ich glaube Du hattest mal „Oh Yeah“ * * * * gegeben (falls es kein Druckfehler oder ähnliches war).
Ist das noch aktuell?--
Sehr schöner Abschluss! Gute Nacht zusammen!
--
Interessante Neuheiten & großartig aufgelegte 2. Stunde – Danke DJ.
Könntest Du eventuell die Playlist übernehmen?
Good Night.--
WildTigerInteressante Neuheiten & großartig aufgelegte 2. Stunde – Danke DJ.
Könntest Du eventuell die Playlist übernehmen?Aber klar doch. Kommt demnächst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.