Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.04.2014
-
AutorBeiträge
-
Gar kein Thread heute?
Guten Abend!--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNeuheiten in der ersten Stunde freut mich sehr.
--
Guten Abend von mir auch noch…
--
The Delta Bell brauche ich, die B-side fand ich beim ersten Hören bald besser.
--
Hi, ich hatte schon befürchtet, hier monologisieren zu müssen.
DJ, wie gefällt dir denn Pink Fur? Immerhin gespielt. Mir gefällt sie immer besser.--
Die Liz Green B-side fand ich auch besser als die a. Bis jetzt kann „Rybka“ meines Erachtens nicht an alte Taten anschließen.
--
Die Lyla Foy Single finde ich auch ganz toll auf Anhieb.
--
Dex Romweber Duo ist sehr cool
--
Cool, also die neue vom Dex Romweber Duo brauche ich wohl auch.
--
„Pink Fur“ stand sowieso schon auf der Liste – die gespielten Tracks überzeugen voll.
--
WildTiger“Pink Fur“ stand sowieso schon auf der Liste – die gespielten Tracks überzeugen voll.
Lohnt, braucht aber seine Zeit. Ging mir zumindest so.
--
DJ, noch eine Frage zu Neuheiten: wie gefällt Dir die LP von The Anna Thompsons. Was ich bisher gehört habe von dieser Berliner Band fand ich ziemlich cool.
Und hast Du schon die neue von den Howling Bells? (was ich aus dem Internet hören konnte, war sehr gut)
Edit: bestellt ist „Slowburn“.--
N’abend, ihr seid nicht allein! Ich dachte erst, es wäre eine Wiederholung, weil es keinen Thread gab…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Verdammt cool die junge Neneh.
--
Ich glaube die New Age Steppers jetzt oder? auch sehr cool.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.