Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, mikko!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie Sendung hat mir gut gefallen:sonne:
--
MikkoUnd weil die Stunde nicht ganz voll war, hier noch Last Date von Floyd Cramer (USA, 1960)
Wer hat das denn immer als Outro seiner Sendung genommen? Laufenberg?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke für’s Zuhören! Kompakte Playliste kommt später; viel Spaß nun mit Versus und grizz!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoLast Date von Floyd Cramer (USA, 1960)
Wunderbar. Wie so viele Instrumentalhits altvertraut, aber man weiß gar nicht, vom wem sie sind.
--
schöner mix, mikko, vielen dank
@ grizz & sparch : sorry jungs, ich zieh jetzt leine. habe hier im hintergrund ein „damenkränzchen“, dem meine musik zu laut ist, aber selbst mit dem quasseln nicht fertig wird :roll::lol:
viel spaß noch !!! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend.
Ich schicke Euch den Sonnengruß.:sonne:
--
Yes, Chris Reed & co. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01.Red Lorry Yellow Lorry – Chance
Album: The Singles 1982-87 (2003)--
sparchSchöne Sendung, mikko!
Yep, sehr feine Auslese.
…und Arsenal führt in Barcelona! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch Mikko, deine Stunde ist mal wieder zu kurz. Feine Power- Pop Sendung.:sonne:
PS.: Deine 3 Sammelbände kann ich nur weiterempfehlen. Mit viel Sachverstand und Mühe erstellt. Muß dir gehörig Spaß machen. Klasse!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Fängt gut an – Red Lory Yellow Lory ! :dance:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenGuten Abend.
:wave:
--
Copperheadschöner mix, mikko, vielen dank
@ grizz & sparch : sorry jungs, ich zieh jetzt leine. habe hier im hintergrund ein „damenkränzchen“, dem meine musik zu laut ist, aber selbst mit dem quasseln nicht fertig wird
viel spaß noch !!! :wave:Bis die Tage Werner. :wave:
Und viel Spaß mit den Damen. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtWer hat das denn immer als Outro seiner Sendung genommen? Laufenberg?
Ich kenns auch, aber vom Laufenberg wars glaube ich nicht.
GefährlicheBohnenGuten Abend.
Sonst gehts noch?
Ich mach doch jetzt keine Übungen mehr, es ist nach 21.00.:lol:Tschö, Werner und lass Dich nicht unterkriegen.:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.