Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSImmerhin hat Guerrero mal getroffen.
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungFrage: sind das jetzt alles Singles, Mikko?
Ich frage, weil Du auch Alben am Mikro nennst.--
Copperheadvorsicht! baby snake-syndrom!! :lol:
Ich find die ganz gut.:-)
--
MikkoI Married A Monster From Outer Space – The Tables (Norwegen, 1992)
klasse ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgefällt gerade ausgesprochen gut, Mikko.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Pretty Vacant – Throw That Beat In The Garbagecan! (Nürnberg, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoI Married A Monster From Outer Space – The Tables (Norwegen, 1992)
Highlight.
Vor ca. 2 Wochen ist hier eine Best of von John Cooper Clarke aufgeschlagen und ist sehr häufig im Player.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesIch find die ganz gut.:-)
du kennst dieses syndrom anscheinend nicht! also: du frägst im forum nach knappen drei minuten zappa … und hörst ein paar tage später ne 5 cd-box :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr weichgepülte Sex Pistols irgendwie.:lol:
--
NesFrage: sind das jetzt alles Singles, Mikko?
Ich frage, weil Du auch Alben am Mikro nennst.Nein, manche der Tracks sind auch als Single erschienen, die meisten eher nicht. Und ich spiele hier alles nur von CDs, von CD Alben. Ausnahme ist gerade „Pretty Vacant“. Das ist ein Bonus Track auf einer CD Single.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Trudi Tangerine – The Time Lodgers (Norwegen, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheaddu kennst dieses syndrom anscheinend nicht! also: du frägst im forum nach knappen drei minuten zappa … und hörst ein paar tage später ne 5 cd-box :lol:
:lol:Nee, solange bin ich ja noch nicht dabei…
--
MikkoNein, manche der Tracks sind auch als Single erschienen, die meisten eher nicht. Und ich spiele hier alles nur von CDs, von CD Alben. Ausnahme ist gerade „Pretty Vacant“. Das ist ein Bonus Track auf einer CD Single.
Wie, Mikko, und deine Singles sind nur für Münster?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoNein, manche der Tracks sind auch als Single erschienen, die meisten eher nicht. Und ich spiele hier alles nur von CDs, von CD Alben. Ausnahme ist gerade „Pretty Vacant“. Das ist ein Bonus Track auf einer CD Single.
Sorry, ich bin wirklich blöde. So stehts ja auch in Deiner Signatur: zu doof zum Lesen, die Kirsten.;-)
--
August RamoneWie, Mikko, und deine Singles sind nur für Münster?;-)
Nö, ich habe ja auch schon reine 7″ Sendungen gemacht.
Jetzt:
She Turns To Flowers – The Salvation Army (USA, 1982)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.