Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Vielen Dank an Mikko, Dirk und Thomas für das heutige Programm. Es war ein Fest. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis die Tage! :wave:Das unterschreibe ich. Vielen Dank den DJ’s und Grizz für die Technik.
Ich klöppel hier noch ein wenig. Bis Donnerstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielen Dank an alle fürs Zuhören und die positive Resonanz.
Hier ist noch mal die Setlist:
01. BLO – BLO
02. The Mercury Dance Band – Envy No Good
03. Orchestre Poly Rythmo De Cotonou – Se Tche We Djo Mon
04. Mahotella Queens – Zwe Kumusha
05. Hugh Masekela – Abagoma
06. Miriam Makeba – House Of The Rising Sun
07. Ali Farka Toure & Toumani Diabate – Sina Mory
08. Toumani Diabate’s Symmetric Orchestra – Boulevard De L’Independance
09. Ali Farka Toure – Cousins
10. Salif Keïta – San Ka Na
11. Tamikrest – Aicha
12. Razia Said – Mifohaza--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHey!!! Und was mach ich am 17. und 29.????
Aber wir haben die ausdrückliche Genehmigung der Band, mehr als 3 Tracks zu spielen.
Schade, daß ich heute nicht mehr hören konnte. Trotzdem allen DJs herzlichen Dank und allen eine gute Nacht!
Ich spiele doch nur 2!
:lol:--
Tolle Sendung, sparch.
Habe aufmerksam zugehört.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzIch spiele doch nur 2!
:lol:Sauhund…
Ich wette, das, was ich vorhatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die Sendung und ebenso danke an das sendende Studio. Hat mir Freude gemacht, zuzuhören. Gute Nacht.
--
Ich danke Mikko und sparch, was für ein feiner Abend!
Donnerstag hat dEUS seine reguläre Premiere.
Eigene Sendung und Dienstleistung, ich hoffe auf Vollzähligkeit!
Gute Nacht!--
Joliet JakeSauhund…
Ich wette, das, was ich vorhatte.
O.K., ich lasse dir den Vortritt.:lol: Du hast ja beim Konzert für stonefm gearbeitet!
Ehre wem Ehre gebührt!--
grizzEigene Sendung und Dienstleistung, ich hoffe auf Vollzähligkeit! Gute Nacht,
Das lasse ich mir nach Möglichkeit nicht entgehen! Bis denne!
--
smash! cut! freeze!Danke, sparch, für diesen Einblick in mir weitgehend unbekannte Gefilde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Anywhere But Here – The Stuck Ups (Human Doll Express, Sympathy For The Record Industry, USA/2002)
Sparky’s Dream – Teenage Fanclub (4766 Seconds, Creation, UK/2002)
One Way Ticket – Bobby Sutliff (Bitter Fruit, Not Lame, USA/2000)
Bangor – The Telepathic Butterflies (Songs From A Second Wave, Rainbow Quartz, CND/2004)
Coffee Girl – Supperheads (Dinner, Odor, FIN/1997)
Girls Smile – Superscope (Torpedo, Zip Records, AUS/2002)
Birthday Letters – This Year’s Model (The Clock Strikes Ten, Marsh Marigold, S/2007)
Girl – The Teen Appeal (Act, Pop The Balloon, F/2006)
Like A Star – The Sun Kings (Stupid Grin, Paba Free Music, USA/1999)
Rock’n’Roll Boy – The Sugarrush (Blackie’s Wig, Popatak, FIN/1999)
With A Cantaloupe Girlfriend – Three O’Clock (Baroque Hoedown, Lolita, USA/1983/1986)
Girls Go Bravo – Super (Rendezvous With Super, Odor, FIN/1997)
He’s Trash – Stormclouds (Cosmic Creatures From Outer Space, Elefant, UK/1997)
I Married A Monster From Outer Space – The Tables (Shady Whims & Obstacles, Perfect Pop, N/1992)
Pretty Vacant – Throw That Beat In The Garbagecan! (Single, Electrola, D/1993)
Trudi Tangerine – The Time Lodgers (Slanted, Perfect Pop, N/1992)
She Turns To Flowers – The Salvation Army (Befour Three O’Clock, Frontier, USA/1982/1992)
Everything I Own – Matthew Sweet and Susanna Hoffs (Under The Covers Vol. 2, Shout Factory, USA/2009)
Last Date – Floyd Cramer (V./A. Instrumental Nuggets Vol. 1, Repertoire, USA/1960/1994)Nachhören wie immer; Fragen? – PN
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.