Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
ja, gefällt mir auch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Imposterja, gefällt mir auch
Dto. :sonne:
--
Grandioses Stück. Das alles marschiert ungemein, auf eine gelassene, ruhige Art.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Razia Said – Mifohaza
(Zebu Nation)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakeund teuer.
Aber mein „The Brew“-Tour-T-Shirt ist heute gekommen
Das war auf der Tour ausverkauft und ich habe es von der Website bestellt.Brew sind klasse, Samstag werde ich etwas spielen!
--
Habe Deine Sendung mit Interesse verfolgt. Wünsche Dir eine wachsende Fanbase und schalte demnächst wieder gerne ein wenn Du sendest. Vielen Dank.
--
smash! cut! freeze!
Joliet JakeGrandioses Stück. Das alles marschiert ungemein, auf eine gelassene, ruhige Art.
Genau so und das mit einer sehr warmen Atmosphäre, gefällt mir saugut!
--
sparch11. Tamikrest – Aicha
grizzDas ist jetzt mein Favorit, unglaublich geil!
Yep, auch für mich ein spätes Highlight in Deiner Sendung.
Vielen Dank an Mikko, Dirk und Thomas für das heutige Programm. Es war ein Fest. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist mein Favorit für heute Abend. Das Bandoneon (ich höre doch eines) ist eines meiner Lieblingsinstrumente.
--
sparch12. Razia Said – Mifohaza
(Zebu Nation)Das auch, also saugut!
Nicht nachlassen, sparch!
Eine grandiose Farbe im Programm, herzlichen Dank!--
Ich kenne ja nichts aus Deiner Sendung. Bin wie jedesmal faziniert.
Aber es ist nicht die Musik, die ich mir selber auflegen würde.Aber Du hattest auch diesmal einen schönen Flow in Deiner Sendung. Habe gerne gelauscht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank, liebe DJs! Ich war heute etwas schreibfaul, habe aber gerne zugehört.
--
Diese Sendung werde ich morgen bei Sonnenschein mal richtig laut hören!
--
sag auch schonmal danke, werd das alles auch nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen
schönen Abend noch allerseits
--
out of the bluegrizzBrew sind klasse, Samstag werde ich etwas spielen!
Hey!!! Und was mach ich am 17. und 29.????
Aber wir haben die ausdrückliche Genehmigung der Band, mehr als 3 Tracks zu spielen.
Schade, daß ich heute nicht mehr hören konnte. Trotzdem allen DJs herzlichen Dank und allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.