Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch09. Ali Farka Toure – Cousins
(Niafunke)Sehr schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGefährlicheBohnenAber es ist noch alles heil und Du hattest hoffentlich einen Helm ?!
ohne Helm, aber die Brille hab ich im Auto auf dem Parkplatz geschmolzen. :roll: Ärgerlich.
Was ich höre: Tolle Sendung, Sparch. Ich werd sie sicher komplett nachhören! Deine erste moderierte Sendung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzLüpt?
Alles bestens.
Demons Sendung ist unten. Marbeck iss gleich fertig hochgeladen.
Danach noch die HoerBar.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet Jakeohne Helm, aber die Brille hab ich im Auto auf dem Parkplatz geschmolzen. :roll: Ärgerlich.
Hitzeblick, Clark?
--
10. Salif Keïta – San Ka Na
(La Différance)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Reist Du auch sehr oft nach Afrika ?
--
sparch10. Salif Keïta – San Ka Na
(La Différance)Wunderschön groovend!
--
Barcelona hat übrigens gegen Arsenal 4:1 gewonnen und Lionel Messi hat alle vier Tore gemacht, eins schöner als das andere
--
out of the blueGefährlicheBohnenReist Du auch sehr oft nach Afrika ?
Ich gestehe, ich war noch nie dort. Im Moment fehlen mir dazu auch leider die finanziellen Mittel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzHitzeblick, Clark?
Ich hab meine reguläre Brille im Auto gelassen, Jetzt hab ich so wellenförmige Schlieren im (Plastik-)Glas. Eine Materialveränderung, die sich richtig fühlen lässt. Meine ersten und wahrscheinlich letzten Plastikgläser seit 40 Jahren.
sparch10. Salif Keïta – San Ka Na
(La Différance)Wunderbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeIch hab meine reguläre Brille im Auto gelassen, Jetzt hab ich so wellenförmige Schlieren im (Plastik-)Glas. Eine Materialveränderung, die sich richtig fühlen lässt. Meine ersten und wahrscheinlich letzten Plastikgläser seit 40 Jahren.
Übel!
--
11. Tamikrest – Aicha
(Adagh)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Das ist jetzt mein Favorit, unglaublich geil!
--
sparchIch gestehe, ich war noch nie dort. Im Moment fehlen mir dazu auch leider die finanziellen Mittel.
Oh, das hätte ich nie gedacht – Deine Musikauswahl hört sich ganz anders an. Aber ich wünsche Dir das, wahrscheinlich kommst Du nicht mehr zurück (kommt natürlich auf Dein Traumland an – es gibt ja auch Krisengebiete). Mein Bruder war sehr oft in Äthiopien und er hat dort sehr viele Freunde. Er wollte nicht gern zurück.
--
grizzÜbel!
und teuer.
Aber mein „The Brew“-Tour-T-Shirt ist heute gekommen
Das war auf der Tour ausverkauft und ich habe es von der Website bestellt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.