Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenWerbeblocker add-on einsetzen.
Mach ich gleich! Aber diese Belästigung ist für den Arsch! Gucken reicht doch, warum noch diese bescheuerten Samples?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefährlicheBohnenJa, wunderbarer Auftakt.
Wie lang ist das Stück ?
ca. 5 1/2 Minuten
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchca. 5 1/2 Minuten
Danke. Kam mir sehr viel länger vor.
--
03. Orchestre Poly Rythmo De Cotonou – Se Tche We Djo Mon
(The Vodoun Effect)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzMach ich gleich! Aber diese Belästigung ist für den Arsch! Gucken reicht doch, warum noch diese bescheuerten Samples?
Sag das mal den Werbeleuten, die mit Flash arbeiten. Manche Sachen werden auch eingesetzt, weil man es kann …. :lol: Außerdem sollst Du das kaufen.
--
GefährlicheBohnenSag das mal den Werbeleuten, die mit Flash arbeiten. Manche Sachen werden auch eingesetzt, weil man es kann …. :lol: Außerdem sollst Du das kaufen.
Ich würde denen am liebsten was (ein) schenken! Und kaufen werde ich das MGMT Album auch nicht, erstens weil die Kapelle nix taugt und zweitens weil sie nervt! Pech, meine Herren.:roll:
Aber eine Bezugsquelle für die Musik von sparch hätte ich gerne, grossartig das!
--
grizzAber eine Bezugsquelle für die Musik von sparch hätte ich gerne, grossartig das!
Ich lese in Zusammenhang mit sparchs Sendungen sehr gern seinen „Spacecraft“ Thread hier im Forum. Runde Sache das.
--
smash! cut! freeze!04. Mahotella Queens – Zwe Kumusha
(Various: Next Stop Soweto, Vol I)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
schussrichtungIch lese in Zusammenhang mit sparchs Sendungen sehr gern seinen „Spacecraft“ Thraed hier im Forum. Runde Sache das.
Stimmt, hab ich auch bereits rein geschaut, werde das mal intensiver betreiben!
--
grizz
Aber eine Bezugsquelle für die Musik von sparch hätte ich gerne, grossartig das!Das sind zum größten Teil keine Raritäten, grizz. Einfach mal bei gängigen Mailordern reinschauen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05. Hugh Masekela – Abagoma
(The Americanization Of Ooga Booga)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchDas sind zum größten Teil keine Raritäten, grizz. Einfach mal bei gängigen Mailordern reinschauen.
Fela Kuti wurde mir in den 80’ern von einem Bekannten ans Herz gelegt. Diese Musik hat mir damals schon sehr gefallen, John Peel spielte ebenfalls einiges aus Africa in dieser Zeit, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft mich intensiv damit zu beschäftigen. Umso besser, das dieses Thema mir jetzt wieder kompetent geboten wird.
--
06. Miriam Makeba – House Of The Rising Sun
(Miriam Makeba)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Deine Sendung eröffnet Bereiche der Musik, die nicht jeder kennt. Ich hoffe, Du behältst den monatlichen Rhythmus bei und hast genügend Material. Ich mag Deine Auswahl.
--
GefährlicheBohnenDeine Sendung eröffnet Bereiche der Musik, die nicht jeder kennt. Ich hoffe, Du behältst den monatlichen Rhythmus bei und hast genügend Material. Ich mag Deine Auswahl.
Danke. Das Material wird so schnell nicht ausgehen, ich hatte ja ein paar Jahre Vorlaufzeit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.