Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.04.2010 "Guitars Galore" & "Versus 110" & "African Spacecraft" Vol.3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSFein, fein, fein, mein Alter. Cacavas ist schon ein sehr Guter.
Danke!
Das Album ist aber auch sowas von klasse!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSCacavas ist schon ein sehr Guter.
:bier:
--
smash! cut! freeze!grizz07.Chris Cacavas & Junkyard Love – I didn’t mean it
Album: Chris Cacavas & Junkyard LoveRichtig gutes Stück. Gefällt mir mit jedem Ton mehr.
--
schussrichtung:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
08.Jacobites – Can’t you see
Single (1995)--
grizz08.Jacobites – Can’t you see
Single (1995)Das ist aber mit Nikki Sudden an den Vocals, oder…
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungDas ist aber mit Nikki Sudden an den Vocals, oder…
Sicher!
--
3 x Messi!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzSicher!
War mir unsicher. Die Jacobites haben auch irgendwas ohne Nikki gemacht. Aber diese Stimme ist unverkennbar!
--
smash! cut! freeze!grizz08.Jacobites – Can’t you see
Single (1995)Hätte ich gar nicht gedacht, dass die so einen kompakten Sound haben können.
Und nun extra für mich My Mind’s Eye – The Small Faces :liebe:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramone3 x Messi!!!
Schnauze. Schlechte Laune auf dem Siedepunkt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
09.The Small Faces – My Minds Eye
Single (1966)--
dEUSSchnauze. Schlechte Laune auf dem Siedepunkt.
sorry:roll:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSSchnauze. Schlechte Laune auf dem Siedepunkt.
Das waren Weltklassetore. Solltest Du mal objektiv ansehen. Zum mit der Zunge schnalzen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
10.The Go-Sheilas – Simple Plan
Album: Greatest Hits Vol.1 (2008)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.