Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2018 "Guitars Galore 209" & "Versus 265" & "One Sound and…others! 32"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Crime & the City Solution – American Twilight
Album: American Twighlight (Mute 2013)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung
grizz
08. Erase Errata – Cruising
Album: Night Life (Kill Rock Stars 2006)Hat mir auch gefallen
--
mikko
zappa1Klasse! Erinnert aber ein wenig an „Declare Independence“ von Björk!
Erstaunlich!
Was meinst du?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Album: American Twighlight (Mute 2013)Die gibt’s noch? Ist völlig an mir vorüber gegangen diese Platte.
Und – hat was!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
mikko
Erstaunlich!
Was meinst du?
Na bei der Band und dem Sound wäre ich im Leben nicht auf Björk gekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz 09. Crime & the City Solution – American Twilight Album: American Twighlight (Mute 2013)
Gut die Kurve genommen!
--
>Still crazy after all these years<>>>mikko
zappa1
mikko
Erstaunlich!
Was meinst du?
Na bei der Band und dem Sound wäre ich im Leben nicht auf Björk gekommen.
Ach so! Ja, „Declare Independece“ ist allerdings auch ein außergewöhnliches Stück von ihr und auch mein Lieblings-Track von ihr. Hör ihn dir mal auf yt oder sonstwo an, ist wirklich großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Album: American Twighlight (Mute 2013)das entwickelt sich irgendwie erst im Verlauf – aber stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
zappa1Ach so! Ja, „Declare Independece“ ist allerdings auch ein außergewöhnliches Stück von ihr und auch mein Lieblings-Track von ihr. Hör ihn dir mal auf yt oder sonstwo an, ist wirklich großartig.
Mach ich bei Gelegenheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Erinnert an die frühen Jesus & Mary Chain.
--
herr-rossiErinnert an die frühen Jesus & Mary Chain.
Da geh‘ ich mit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gute Nummer, aber furchtbare Soundqualität…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
11. The Warner Brothers – Dirty Ernie
Single (Dunwich 1966)--
und der Name Warner Brothers ist nicht geschützt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.