Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2018 "Guitars Galore 209" & "Versus 265" & "One Sound and…others! 32"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder fein und klasse! Danke, Mike!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungKlasse, Mikko! Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Es gab erwartungsgemäß einige Überschneidungen und einiges, was ich nicht kannte. Ein so tolles Singles-Jahr bietet halt Platz für ganz unterschiedliche Rankings.:)
(Und ich mag „Heute nacht“ wirklich gerne, falls das anders rüberkam, rangiert bei mir nur nicht so weit oben.)
--
01. Birth of Joy – Hyper Focus
Album: Hyper Focus (Glitterhouse 2018)--
r2d2Guten Abend zusammen!
Es geht voran!Hi, Rudi!
--
Schöner erster Teil, Mikko! Vielen Dank!
besonders gefreut hat mich:
1. mal wieder die schönen alten Coverbilder und
2. die gelungene Abwechslung von Unbekanntem und den nostalgischen Gassenhauern--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke auch für die Sendung!Bin gespannt wies weitergeht.
Fehlfarben haben übrigens gelogen
--
Vielen Dank allerseits! Ich bin dann auch mal gespannt, ob die Begeisterung hält.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
02. The Akabane Vulgars on strong Bypass – Punk Avant-Garde President
Album: From a Chain Rapture with Live in Home (Selfrelease 2015)--
heftig!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
02. The Akabane Vulgars on strong Bypass – Punk Avant-Garde President
Album: From a Chain Rapture with Live in Home (Selfrelease 2015)
Hören?Irgendwoher kenne ich das. Geht gut los!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
03. Red Bacteria Vacuum – Diet
Album: Dolly, Dolly make a Epoch (Guz Guz Rec. 2009)--
Diese Stimme hat mich ja zunächt ein wenig geschockt, aber wird mit jeder Minute besser.
--
grizz
Album: Dolly, Dolly make a Epoch (Guz Guz Rec. 2009)Wenn ich das höre, muss ich gleich wieder husten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz<
Album: Dolly, Dolly make a Epoch (Guz Guz Rec. 2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
04. Polyphemus – Color it
Album: Scrapbook of Madness (Beggars Banquet 1993)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.