Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2018 "Guitars Galore 209" & "Versus 265" & "One Sound and…others! 32"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jon Lord Gedächtnis Sequenz!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungmikko
grizz
pheebeeund der Name Warner Brothers ist nicht geschützt?
Über Ärger deswegen ist nichts bekannt.
Ich denke, das hat keiner mitbekommen, der angepisst sein könnte.
Die waren mehr darauf bedacht, ihr Filmgeschäft zu schützen. Ich erinnere in dem Zusammenhang an den Briefwechsel der Warner Brothers mit den Marx Brothers über deren Film Casablanca. Ein Beispiel, was passieren kann, wenn Erbsenzähler auf Anarchisten treffen.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
12. Birth of Joy – Join the Game
Album: Hyper Focus (Glitterhouse 2018)Wohl mehr Deep Purple als Doors. Reißt mich jetzt aber nicht vom Stuhl, da bleibe ich wohl weg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
13. Dead Meadow – Keep your Head
Album: The Nothing they need (Xemu Records VÖ: März 2018)--
Wow! The White Album reloaded?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz13. Dead Meadow – Keep your Head
Album: The Nothing they need (Xemu Records VÖ: März 2018)Das ist jetzt auch wieder mehr meins
--
grizz
13. Dead Meadow – Keep your Head
Album: The Nothing they need (Xemu Records VÖ: März 2018)White Album? – Vielleicht. Aber mit weiteren Zutaten. Schwer einzuordnen. Gefällt mir aber!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
pheebee
Erstaunlich.
Sonst kriegt jeder Hans und Franz massiven Ärger …Mann, das war vor 50 Jahren!
immerhin mit relativ aktuellen Reissues. Mindestens 2 mal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz 13. Dead Meadow – Keep your Head Album: The Nothing they need (Xemu Records VÖ: März 2018)
Stark das jetzt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeeimmerhin mit relativ aktuellen Reissues. Mindestens 2 mal…
Point taken. Ich sollte heute aufs Denken besser verzichten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeimmerhin mit relativ aktuellen Reissues. Mindestens 2 mal…
Point taken. Ich sollte heute aufs Denken besser verzichten.
aprospros: was machen wir mit der 3. Stunde am nächsten Dienstag?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
14. Banchee – I just don’t know
Album: Banchee (Atlantic 1969)--
Wieder eine kurzweiliges Versus! Beste Unterhaltung!Danke!
--
grizz
14. Banchee – I just don’t know Album: Banchee (Atlantic 1969)
Tolles Cover und toller Closer
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ist da was frei? Falls ja, würde ich einspringen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.