Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2012 "Guitars Galore" & Versus 146" & "African Spacecraft 29"
- 
		AutorBeiträge
- 

Sehr schön! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungNesSo, ihr Lieben, ds Bettchen ruft, und ich rufe zurück, dass ich gleich komme. GN, Kirsten, und träum‘ schön   sparch04 Mirel Wagner – The Well 
 Album: s/t (2011)traumhaft… :sonne: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Gute Nacht, Kirsten! -- 05 Malia – Four Women 
 Album: Black Orchid (2012) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 NesSo, ihr Lieben, ds Bettchen ruft, und ich rufe zurück, dass ich gleich komme. Vielen Dank für die Musik bislang und viel Spaß noch weiterhin. GN, Kirsten :wave: -- sparch04 Mirel Wagner – The Well war auch sehr schön -- out of the bluesparch04 Mirel Wagner – The Well 
 Album: s/t (2011) Tolle Platte! Ich hab lange gebraucht, bis ich das erkannt habe. Als Popschutz hab ich ein ausrangiertes Pfannensieb mit Damenstrumpf-Überzug. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch05 Malia – Four Women 
 Album: Black Orchid (2012) meine erste 2012er-scheibe, einfach schön :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Sehr schön! Irgendwie faszinierend mysteriös. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 sparch05 Malia – Four Women 
 Album: Black Orchid (2012) Unglaublich gut! -- 06 Nina Simone – Westwind 
 Album: Black Gold (1970) -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Nina Simone – Westwind 
 Album: Black Gold (1970)…auch faszinierend! :sonne: und ich stelle fest: ich kenne viel zu wenig von Nina Simone -- Software ist die ultimative Bürokratie.Demon…auch faszinierend! :sonne: Hat nen Sog, der einen reinzieht. Sehr schön. -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich werde jetzt langsam zur Begeisterung übergehen, gnadenlos tolles Programm, Thomas! -- Demon 
 und ich stelle fest: ich kenne viel zu wenig von Nina SimoneIch empfehle: The Complete RCA Albums Collection -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.