Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2010 "History# 9" & "Boneshaker# 9"
-
AutorBeiträge
-
10. The First Gear – Leave my Kitten alone
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. The Primitives – Help me
--
12. The Primitives – Let them tell
--
samDas solltest Du aber schnellsten nachholen :sonne:
Weiss ich nicht. Bin mit denen bislang nicht warm geworden.
--
13.The Lancastrians – We’ll sing in the Sunshine
--
Hallo, Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS14.The Lancastrians – Was she tall
--
vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
grizz:
Hallo, Gert!
Freu mich, dich mal wieder zu begrüssen!--
vinyljockeyHallo, Guten Abend !:wave:
:-):wave:
Hi, Gert, freut mich.
--
15. The Primitives – You said
--
Copperhead:wave:
vangrizz:
Hallo, Gert!
Freu mich, dich mal wieder zu begrüssen!Hallo Männer !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Nes:-):wave:
Hi, Gert, freut mich.
Hi Kirsten !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)16. The Primitives – How do you feel
--
That’s my music, Van The Man! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.