Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2008: "Ingolstadt bleibt schwarz" und "Blues & Folk"
-
AutorBeiträge
-
Tommy SopranoGenau genommen wars ein Soundtrack,“The hot spot“. Ein Film mit Don Johnson.
Oder so. Vielen Dank für den schönen Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzDas sieht allerdings nicht gut aus, für die ersten beiden Mai WE’s gibt es schon Reservierungen! Sorry!
Och, schade.
--
Danke für den wunderbaren Musikabend! Große Klasse war das.
--
Die Moderation jetzt macht mir aber ehrlich gesagt den meisten Spaß heut abend. Neben dem 5:0 der Bayern natürlich…
--
Life is sweet. (Maria McKee)Danke Tom… schöne Sendung, die Ihr zusammengestellt habt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTommy SopranoReally?
J.J. Cale geht auch.
Und sonst: Ja! Da ist Musik, die ich liebe. Vor allem so zusammengestellt.--
smash! cut! freeze!Feiner Start Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiktommy soprano: das war irgendwann nach der eroeffnung. soul, r´b und derlei. vier jahre her? keine ahnung mehr.
--
hörbares hörenPopmuseumHallo Zappa1, was sind denn Fleischpflanzerl? ( Kartoffelsalat schmeckt mir auch, je mehr desto besser )
Keine Ahnung, wie man bei euch sagt. Fleischküchel? Faschiertes?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesOch, schade.
Vielleicht können wir uns auf das erste Juni-Wochenende einigen? Hauptsache nicht in den Pfingstferien und vor dem ganz heissen Sommer.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Großes Dankeschön auch von mir! Ich muss nun offline gehen und wünsche noch einen verbleibenden schönen Abend! :bis_bald:
--
Sind das die Dropkick Murphys?
--
Life is sweet. (Maria McKee)ClaraSchumannGroßes Dankeschön auch von mir! Ich muss nun offline gehen und wünsche noch einen verbleibenden schönen Abend! :bis_bald:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Keine Ahnung, wie man bei euch sagt. Fleischküchel? Faschiertes?
Weiter nördlich gibts Bulletten, oder gibts noch mehr Namen?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Zappa1Keine Ahnung, wie man bei euch sagt. Fleischküchel? Faschiertes?
Frikadelle, Bullette, …..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.