Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2008: "Ingolstadt bleibt schwarz" und "Blues & Folk"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tommy SopranoWie gehts eigentlich Deiner Hand?
Dienstag kommt die Schiene ab und Mittwoch steigere ich dann wieder das Bruttosozialprodukt!
Alles wieder soweit o.k., danke der Nachfrage.--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungschussrichtungBisher sehr speziell. Ganz toll.
Solo wäre es sicher anders. Vergesst eure Zusammenarbeit bitte nicht. Bisher erreicht mich da das Werk eines begnadeten Teams.Das geht runter wie Öl und ist Bestätigung für Blut, Schweiß und Tränen, die wir in unsere kleine Radioshow investiert haben. Danke!
--
Einwandfreie Musik.
Und: eine ganz schöne Moderation.
Tolle Stimme haste.--
Slut haben es ja nicht leicht, besonders wenn man sie bei Google sucht… Sind sehr nette, angenehm geerdete Typen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)NesEinwandfreie Musik.
Und: eine ganz schöne Moderation.
Tolle Stimme haste.Hm, bevor wir uns jetzt gegenseitig die Augustiner-Flaschen über den Kopf ziehen: Wen von uns meinst Du?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTommy SopranoSlut haben es ja nicht leicht, besonders wenn man sie bei Google sucht… Sind sehr nette, angenehm geerdete Typen.
Kann ich bestätigen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Die neue CD ist wirklich schön. Sehr eigen, aber auch schön.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Mich beckKann ich bestätigen!
Du hast sie auch schon mal getroffen? Du wirst doch nicht ein Nachbar von uns sein?
--
Life is sweet. (Maria McKee)5 : 0
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS5 : 0
Strike!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Schnüffel… Herzblut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTommy SopranoHm, bevor wir uns jetzt gegenseitig die Augustiner-Flaschen über den Kopf ziehen: Wen von uns meinst Du?
sach ich nich.:lol:
--
Nessach ich nich.:lol:
Eine Frau mit Charakter oder einfach nur ein teuflisches Weib? Wir freun uns beide und trinken gemeinsam unser Bier.
--
Life is sweet. (Maria McKee)MitchRyderSchnüffel… Herzblut.
*MITSCHWELG* (äh, *tschilp!*)
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.