Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2008: "Ingolstadt bleibt schwarz" und "Blues & Folk"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, gut dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, tolle Musik.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungKlingt ein wenig nach Joe Jackson. Ein klein wenig. Toller Track.
--
smash! cut! freeze!sehr geil. kompliment!
--
hörbares hören
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDen haben sie Dir für mich extra nochmal geschickt.:lol:
Deswegen sollte man aber schon „für Kirsten“ draufschreiben Hellsehen gehört nicht zu meinen ausgeprägten Fähigkeiten.;-) Ich habe beide hier vor mir liegen.
Einen schicke ich morgen auf die Reise!--
grizzDeswegen sollte man aber schon „für Kirsten“ draufschreiben Hellsehen gehört nicht zu meinen ausgeprägten Fähigkeiten.;-) Ich habe beide hier vor mir liegen.
Einen schicke ich morgen auf die Reise!Du hättest mit den beiden Dingern die totale Stereophonie simulieren können.
--
Life is sweet. (Maria McKee)grizzDeswegen sollte man aber schon „für Kirsten“ draufschreiben Hellsehen gehört nicht zu meinen ausgeprägten Fähigkeiten.;-) Ich habe beide hier vor mir liegen.
Einen schicke ich morgen auf die Reise!:lol:
Danke.--
Toller Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tommy SopranoDu hättest mit den beiden Dingern die totale Stereophonie simulieren können.
Hätte ich sie mir an die Ohren gehalten, wäre es totaly unplugged gewesen.
:lol:--
01 Chris Isaak – Baby did a bad bad Thing
02 Freddie Cannon – Tallahassie Lassie
03 The Dynamics – Miss you
04 Ike Turner – Thinking Black
05 Quincy Jones – Hicky Burr
06 Bobby Gentry – Son of a Preacher Man
07 Al Green – Tired of being alone
08 Bettye Lavette – Streets of Philadelphia
09 Elvis Costello – Alison
10 Ryan Adams – English Girls Approximately--
Life is sweet. (Maria McKee)grizzHätte ich sie mir an die Ohren gehalten, wäre es totaly unplugged gewesen.
:lol:Wie gehts eigentlich Deiner Hand?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Keiner hat was gesagt. Alle Angst eine ryangewürgt zu kriegen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTommy SopranoDemnächst werden wir beide vielleicht mal eine Solo-Sendung wagen, aber heute gibts uns wieder als dynamisches Duo.
Tommy SopranoDu hättest mit den beiden Dingern die totale Stereophonie simulieren können.
Ja Genau. Es ist die erste Sendung von Euch, die ich miterlebe. Bisher sehr speziell. Ganz toll.
Solo wäre es sicher anders. Vergesst eure Zusammenarbeit bitte nicht. Bisher erreicht mich da das Werk eines begnadeten Teams.--
smash! cut! freeze!Tommy Soprano01 Chris Isaak – Baby did a bad bad Thing
02 Freddie Cannon – Tallahassie Lassie
03 The Dynamics – Miss you
04 Ike Turner – Thinking Black
05 Quincy Jones – Hicky Burr
06 Bobby Gentry – Son of a Preacher Man
07 Al Green – Tired of being alone
08 Bettye Lavette – Streets of Philadelphia
09 Elvis Costello – Alison
10 Ryan Adams – English Girls ApproximatelyRyan hätte ich jetzt nicht erkannt, dann muss ich mal ryan hauen und noch mal ryan hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Slut mal anders!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungJa Genau. Es ist die erste Sendung von Euch, die ich miterlebe. Bisher sehr speziell. Ganz toll.
Solo wäre es sicher anders. Vergesst eure Zusammenarbeit bitte nicht. Bisher erreicht mich da das Werk eines begnadeten Teams.Danke, dieses Kompliment freut uns wirklich.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.