Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2008: "Ingolstadt bleibt schwarz" und "Blues & Folk"
-
AutorBeiträge
-
Playliste „Blues & Folk“ vom 06.03.2008
01 Dropkick Murphys – Famous For Nothing
02 Buddy Guy – Ten Years Ago
03 Gogol Bordello – Sally
04 Bobo Jenkins – 24 Years
05 Kari Bremnes – Togsang
06 Dropkick Murphys – The State Of Massachusetts
07 Buddy Guy – My Love Is Real
08 Gogol Bordello – Think Locally, Fuck Globally
09 Johnnie Mae Matthews – Send You Back To Georgia
10 Kari Bremnes – Stjernelause døgn
11 Dropkick Murphys – Never Forget
12 Buddy Guy – Pretty Baby
13 Gogol Bordello – Illumination
14 Washboard Willie – Wee Baby Blues
15 Kari Bremnes – A Riddle Beside Another Riddle
16 Dropkick Murphys – Johnny, I Hardly Knew Ya
17 Mr. Bo – Don’t Want No Woman
18 Tom Waits – Danny Says--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderDirk, darauf trinken wir in Münster einen.
Kommste doch? Hübsch!
--
Günter ich fand deine Sendung
Vielen Dank auch für die Technik. Hast mir einen schönen Abend bereitet.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYo! „You see we come as friends“ (Die Tödliche Doris)
Verstehen ist nichts, wenn das Leben lebenswert ist.--
smash! cut! freeze!grizzKommste doch? Hübsch!
Das finde ich auch Klasse.
Der Studiobetreiber den ich noch nicht kenne kommt nach Münster.
Wir halten dir einen Killepitsch …… :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS
Wir halten dir einen Killepitsch …… :bier:…..warm!:lol:
--
Leider Nein… zum Killepitsch… ich werde an dem Abend nichts trinken… und leider nur für 4 Stunden da sein. Muss leider am nächsten Tag wieder in Kassel arbeiten.
Werde aber direkt nach der Arbeit am Samstag nach Münster fahren, um zwischen 20 und 24 Uhr anwesend zu sein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderLeider Nein… zum Killepitsch… ich werde an dem Abend nichts trinken… und leider nur für 4 Stunden da sein. Muss leider am nächsten Tag wieder in Kassel arbeiten.
Werde aber direkt nach der Arbeit am Samstag nach Münster fahren, um zwischen 20 und 24 Uhr anwesend zu sein.
OK, auch wenn ich es nicht gern sage, aber das erste Wasser geht auf mich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungYo! „You see we come as friends“ (Die Tödliche Doris)
Verstehen ist nichts, wenn das Leben lebenswert ist.Schroff drauf heute, was?
--
dEUSOK, auch wenn ich es nicht gern sage, aber das erste Wasser geht auf mich.
Ich komm drauf zurück :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesSchroff drauf heute, was?
Kirsten, sieh es nicht zu eng… ich bin eingies gewohnt… mein Rücken ist stark genug, um das Schicksal von allen zu tragen
So… Warnung an dich… die nächste Sendung wird hart für Harmonie… es swingt und jazzt von Anfang bin zum Ende. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWo gibt’s Killepitsch?
N*abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesSchroff drauf heute, was?
Keine Ahnung. Eigentlich nicht.
Läuft rein. Wird bearbeitet. Bei Bedarf angefordert. Das Ventil darf nicht verstopft sein. Beim Hochheizen eines Boilers muss er tropfen dürfen. Als Druckabgleich.Ich möchte entweder als Flugzeug oder Boiler wiedergeboren werden.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung
Ich möchte entweder als Flugzeug oder Boiler wiedergeboren werden.
Und ich als Dudelsack.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?schussrichtungKeine Ahnung. Eigentlich nicht.
Läuft rein. Wird bearbeitet. Bei Bedarf angefordert. Das Ventil darf nicht verstopft sein. Beim Hochheizen eines Boilers muss er tropfen dürfen. Als Druckabgleich.Ich möchte entweder als Flugzeug oder Boiler wiedergeboren werden.
Ich vermute eher „Heuler“.
Stepanovic… sollte allen eine Vorgabe sein.
Danke nochmal für deine Tip (Anfrage im Suche Thread)… er hat mir geholfen. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.