Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Nick Lowe
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDanke KL. Prima Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBay City Rollers – Summerlove Sensation – 1974
Einer ihrer ersten UK-Hits.
--
dEUSDanke KL. Prima Sendung.
Ja, dem schließe ich mich gerne an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingIch grübele schon seit geraumer Zeit darüber, in welche Reihenfolge ich die Buchstaben Deines Namens bringen soll… Sieht ein bisschen wie eine umblätternde Flughafenanzeige aus.
Gaaanz nah dran!
Sehr schöne Sendung, vielen Dank! Hat mir wiedermal neue Eindrücke verschafft und alte aufgewärmt!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSDanke KL. Prima Sendung.
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“keflavikGaaanz nah dran!
Sehr schöne Sendung, vielen Dank! Hat mir wiedermal neue Eindrücke verschafft und alte aufgewärmt!
Flughafen auf Island……yeahhhh….. KLasse.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Love Grows! Auch ganz große klasse! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Edison Lighthouse – Love Grows (Where My Rosemary Goes) – 1970
Ein reines Studioprojekt. Der Sänger Tony Burrows hat auf vielen Hits gesungen, u.a. auf „Let’s Go To San Francisco“ von den Flowerpot Men.
--
Zappa1Love Grows! Auch ganz große klasse! :sonne:
Echt ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceEcht ?
Ja, ich mag das.
Gibt auch ne deutsche Version von Uschi Glas: „Wenn mein Herz brennt“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dominick BirdseyDie Zeit, dear. Die Zeit.
Revoluzzerblätter kommen mir nicht ins Haus:lol:
Klasse Sendung, Holger.
Auch wenn ich mit den Moccaaugen von 83 nix mehr anfangen kann.
Grönemeyer nervt mich einfach inzwischen extrem.--
Kenny – Julie-Ann – 1975
--
Die Hosen von Kenny waren ein Traum…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, ich mag das.
Gibt auch ne deutsche Version von Uschi Glas: „Wenn mein Herz brennt“
Mir brennt der Hut wenn ich sowas höre.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.