Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesDas Highlight bisher, für mich.
Ich muss an Hardy Krüger und St. Peter Ording denken…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungkeflavikHallo und guten Abend allerseits!
Dies ist mein Premiereneintrag! Na das kann ja was werden…Ich grübele schon seit geraumer Zeit darüber, in welche Reihenfolge ich die Buchstaben Deines Namens bringen soll… Sieht ein bisschen wie eine umblätternde Flughafenanzeige aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Immer noch besser als Modern Talking!:lol:
Hömma, das stimmt!
Übrigens bekomm ich Deine Sendung von Dirk..direkt an Mutter weiterreichen.:-)
Also ne Sicherungskopie derer.--
rossi, was wird heute gespielt?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song mit dem besten Gitarrensolo ever!
--
Dominick BirdseyIch muss an Hardy Krüger und St. Peter Ording denken…
Das muss kein Vorteil sein.
Dr. Hook – The Cover Of The „Rolling Stone“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herbert Grönemeyer – Moccaaugen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesHömma, das stimmt!
Übrigens bekomm ich Deine Sendung von Dirk..direkt an Mutter weiterreichen.:-)
Also ne Sicherungskopie derer.Dann ist ja alles in Butter bei der Mutter!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dominick BirdseyIch muss an Hardy Krüger und St. Peter Ording denken…
An was Du immer so denkst…..unfassbar.
Ich muss grad an Deine Spülmaschine denken…ob Grönemeyer da reinpasst, oder ob sie dann wieder ausläuft?--
KritikersLieblingHerbert Grönemeyer – Moccaaugen
Ist das NEU ?…..die Stimme hört sich von früher an ..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Der letzte Song für heute – ideal zum Getränkeordern oder auch Selbstholen und auch Raucherpausen und Toilettengänge zu erledigen.
Vielen Dank fürs Zuhören und viel Vergnügen mit Rossis Sendung!Genesis – Home By The Sea
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceSo…….da will ich jetzt eine Gegenmeinung hören !
Jeder macht mal einen Fehler, was ich schon alles verklingelt habe, darf garnicht dran denken!
--
pink-niceIst das NEU ?…..die Stimme hört sich von früher an ..
Ist auch von früher. Von vor Bochum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesAn was Du immer so denkst…..unfassbar.
Das ist sowas von um die Ecke. Da wäre Eckstein stolz auf mich.
--
KritikersLieblingDer letzte Song für heute – ideal zum Getränkeordern oder auch Selbstholen und auch Raucherpausen und Toilettengänge zu erledigen.
Vielen Dank fürs Zuhören und viel Vergnügen mit Rossis Sendung!Genesis – Home By The Sea
Och…homi bei de si is doch noch ganz knorke…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.