Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
R2D2Immer noch besser als Modern Talking!:lol:
Nö !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmoin Manni!
--
dEUSTach Rudi. Sorry, Samstag leider verschleppt gewesen. Bei deiner nächsten Show bin ich am Start. Versprochen!
Hi1 Das ist erst im Mai. vergesse das bis dahin nicht!:-)
@Dirk
Moin1--
>Still crazy after all these years<>>>Van Halen – Ice Cream Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ice Cream, jemand Ice Cream?
--
keflavikKlasse, hat mich gleich dazu gebracht, meine alten Singles durchzuschauen. Hab auch noch eine von Styx „Music Time“.
„Nein!!! Ich habe keine peinlichen Sachen..!“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingVan Halen – Ice Cream Man
Dreimal live gesehen, zweimal unglaublich gut, einmal unterirdisch!
--
Cool Bob Seger ….
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBob Seeger & The Silver Bullet Band – Against The Wind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Von dem muss ich noch mal die LIVE BULLETS haben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2
Hi1 Das ist erst im Mai. vergesse das bis dahin nicht!:-)
Geht klar. Gib nochmal Laut wenn der Termin steht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ Pink Nice
Hatte ich vor Urzeiten mal als LP. Habe sie dann auf dem Flohmarkt vertickt. Habe keine Erinnerung mehr daran. Mag auch nur diesen Song.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzDreimal live gesehen, zweimal unglaublich gut, einmal unterirdisch!
Ich kannte mal einen, der die Soli nachspielen konnte. Zwar waren unglaublich gut („Eruption“ und das vom „Ice Cream Man“), ich war unterirdisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBob Seeger & The Silver Bullet Band – Against The Wind
Das Highlight bisher, für mich.
--
KritikersLiebling@ Pink Nice
Hatte ich vor Urzeiten mal als LP. Habe sie dann auf dem Flohmarkt vertickt. Habe keine Erinnerung mehr daran. Mag auch nur diesen Song.So…….da will ich jetzt eine Gegenmeinung hören !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.