Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikHallo und guten Abend allerseits!
Dies ist mein Premiereneintrag! Na das kann ja was werden…Übrigens Holger, sehr schöne Sendung bislang.
Willkommen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungElton John – I Stop And I Breathe
Vom Album „Peachtree Road“, dass im Skiurlaub 2005 dauernd an der Bergstation lief. Es war strahlend blauer Himmel und man saß in der Sonne. Wunderschön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingElton John – I Stop And I Breathe
O ja. Ganz hervorragend. Hach.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Schöne Musik:dance:
Moin!
--
keflavikHallo und guten Abend allerseits!
Dies ist mein Premiereneintrag! Na das kann ja was werden…Übrigens Holger, sehr schöne Sendung bislang.
Hei. Bist Du das mit dem kaputten Knie, an dessen Wohnzimmer die ICEs vorbeirattern und so im Sommer den Grill anfachen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzWillkommen!
Danke sehr, man hat sich ja schonmal gehört, so passiv im Hintergrund
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzStyx – Mr. Roboto
Als ich die CD rausgesucht habe, dachte ich nur: Um Himmels Willen. Mal sehen, was ich gleich denke.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHei. Bist Du das mit dem kaputten Knie, an dessen Wohnzimmer die ICEs vorbeirattern und so im Sommer den Grill anfachen?
Genau, hab mich mal angemeldet – ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber..naja der Rest ist ja bekannt.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingStyx – Mr. Roboto
Um Himmels Willen.
--
Bei der Stelle: …my blood is boiling“ musst ich damals schon immer lachen…:lol:
Aber irgendwie klasse, das mal wieder zu hören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Schöne Musik:dance:
Tach Rudi. Sorry, Samstag leider verschleppt gewesen. Bei deiner nächsten Show bin ich am Start. Versprochen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:director:moin an alle !:director:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick BirdseyUm Himmels Willen.
Immer noch besser als Modern Talking!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zu der Zeit war ich hellwach!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse, hat mich gleich dazu gebracht, meine alten Singles durchzuschauen. Hab auch noch eine von Styx „Music Time“.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.