Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Toll – diese Version von You’re The One That I Want ist genial!
@Grizz: Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDas ist ja klasse.
*schmelz*
Kann es sein, dass ich das anders kenn?
Aus Grease..oder so?--
NesWenn DU JETZT durchhältst..dann nicht.
Sowas ist immer der beste Beginn um abzunehmen, wenn Du das denn vorhast.
Sicher. Nichtrauchen würde jetzt auch gut passen. Alles mit der Vorsilbe „Nicht“ passt einklich. Aber, auch wenn ich es will, der Grill-Sommer kommt so oder so.Den Sailor song fand ich mal echt gut, übrigens…nur die Jungs fand ich total affig.
Die habe ich nie kennen gelernt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiToll – diese Version von You’re The One That I Want ist genial!
Kannte ich nicht, aber das dachte ich mir auch gerade.
Wirklich ne klasse Fassung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingThe Beautiful South – You’re The One That I Want
Auch wenn ich die Stimme von Heaton über alles schätze: ich muss an Didi Hallervorden und Helga Feddersen denken.
--
dEUSHallo Roland,
machste 70er Jahre Party???:party:
Yep, die Tennie-Idole der 70er. Strictly Pop!
--
The Go-Betweens – Heart And Home
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyAuch wenn ich die Stimme von Heaton über alles schätze: ich muss an Didi Hallervorden und Helga Feddersen denken.
Let’s go hinein and denn sei mein!
--
Dominick BirdseyAuch wenn ich die Stimme von Heaton über alles schätze: ich muss an Didi Hallervorden und Helga Feddersen denken.
Ich auch – und das ist bei dieser Version gar nicht komisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Go-Betweens – Heart And Home
Jetzt wäre die Wanne voll mit Tränen.
--
The Jeremy Days – Food And Coffee
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Na dann will ich mich mal nicht Lumpen lassen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchade, Skype und Stream nebenbei packt mein Rechner nicht …
Queen – Flash
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiYep, die Tennie-Idole der 70er. Strictly Pop!
Ich freue mich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.