Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesDas ist absolut klasse.
Aber: ist das nun auch Pop?Power Pop würde ich sagen. BCR werden unter Power Pop-Fans durchaus geschätzt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNesDas ist absolut klasse.
Aber: ist das nun auch Pop?Absolut!
Rock hörte sich in den 70gern anders an!--
>Still crazy after all these years<>>>NesDas ist absolut klasse.
Aber: ist das nun auch Pop?Egal was es ist, ich mochte es.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceUnd kommt I Only Wanna Be With You noch ?
In der nächsten Folge.:-) Eine gelungene Cover-Version, das stimmt, besser als z.B. die der Tourists (die erste Band von D.Stewart/A.Lennox).
--
WalzendreckJa, ich erinnere mich schwach an dieses Gegransche. Forchtbar war das.
die Karos auf dem Hemd statt an der Hose.. das sagt doch schon alles.
Slik ist echt schräg. Kann es sein dass Popmusik damals experimenteller war als heute?
--
When it's right, it's right.Susi und StrolchSlik ist echt schräg. Kann es sein dass Popmusik damals experimenteller war als heute?
Da ist was dran.
--
Finale grande:
The Osmonds – Let Me In – 1973 :liebe:
--
Susi und Strolchdie Karos auf dem Hemd statt an der Hose.. das sagt doch schon alles.
Ja, und dauernd Kleinholz gemacht. Nee, geht gar nicht. Halbstarke eben.
--
Let Me In. Zum Niederknien! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiFinale grande:
The Osmonds – Let Me In – 1973 :liebe:
:liebe_2: wunderWUNDERschön!
--
When it's right, it's right.Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDa ist was dran.
Bedingt, würde ich sagen Wenn man sich heute Pop von den Amerikanern anhört, z.B. Rihanna, Beyonce usw. dann sind da auch schon jede Menge Experimente zu hören. Gerade im rythmischen Bereich wurde in den letzten Jahren viel ausprobiert.
--
…oooh schade, schon vorbei?
– schöne Sendung, Rossi, vielen Dank!
Und gute Nacht allerseits.--
@Rossi: Danke auch Dir für die schöne Musik!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank Roland, sehr schöne Sendung! Waren wieder viele Erinnerungen mit verbunden!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.