Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Susi und Strolch
Nur zu!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungThe Teens – Give Me More – 1980
Berlins Teen-Sensation mit ihrer besten Single.
--
dEUSKlasse Idee, mich gruselts jetzt schon!
Da darf ich nur mal an die Supernase „Gottschalk“ erinnern, was ein Schrott.:haue:
(najaaa.. ganz so tief muss man ja nicht wühlen.)
--
When it's right, it's right.Hier die ganze Band: The Teens!
--
NesDann ist der vermutlich prima.
Nix gegen Nirvana.Also nicht immer.
ähm.. das war ein Scherz.
Ich finde er sieht auf dem Bild original aus wie Dave Grohl.
Haben neulich ein paar LPs von den Teens in der Hand gehabt. Wunderbare Cover..
--
When it's right, it's right.Susi und Strolchhehe.. der ganz linke Osmond hat dann später eine zweite Karriere als Drummer bei Nirvana gestartet.
Nirvana? Das waren doch diese Rowdies, nech?
--
Bay City Rollers – Yesterday’s Hero – 1977
Das ist immer noch sensationell gut.
--
Herr RossiBay City Rollers – Yesterday’s Hero – 1977
Ja, einer ihrer besten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Susi und StrolchHaben neulich ein paar LPs von den Teens in der Hand gehabt. Wunderbare Cover..
Ich hatte damals die „Teens & Jeans & Rock’n’Roll“. Mit der herz-zer-rei-ßen-den Ballade „She’s Gone“, schnüff …
--
WalzendreckNirvana? Das waren doch diese Rowdies, nech?
genau. Gransch oder so, üble Deprimucke. nichts für uns.
YEAH, BCR rocks!
--
When it's right, it's right.Herr RossiBay City Rollers – Yesterday’s Hero – 1977
Und kommt I Only Wanna Be With You noch ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiBay City Rollers – Yesterday’s Hero – 1977
Das ist absolut klasse.
Aber: ist das nun auch Pop?--
NesDas ist absolut klasse.
Aber: ist das nun auch Pop?Nee….Hardrock !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Susi und Strolchgenau. Gransch oder so, üble Deprimucke. nichts für uns.
YEAH, BCR rocks!
Ja, ich erinnere mich schwach an dieses Gegransche. Forchtbar war das.
--
Slik – Requiem – 1976
Noch mal Midge Ures Slik, hier mit einem Schuss Queen. War dann kein Erfolg mehr, aber hat was.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.