Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.03.2007: "Frisch gerockt" und "The Boys Are Back In Town" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
David Soul – Silver Lady – 1977
Die eine Hälfte von Starsky & Hutch!
..großartig! Hatte ich völlig verdrängt. Und gar nicht mal so schlecht.
(Eine Sendung über singende Schauspieler wär auch mal eine Idee..)
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMister X…’n Conti Herforder vonne Tanke holen, und dann in der alten Schwarz-Weiß-Glotze von mein‘ Bruder Starskie und Hatsch kucken… – war’n das Zeiten!
An die Serie kann ich mich nur noch vage erinnern. „Die Zwei“ (Doyle & Bodie) haben ja leider keine Platten gemacht, jedenfalls nicht dass ich wüsste, die hab ich immer geguckt.
--
Herr RossiAn die Serie kann ich mich nur noch vage erinnern. „Die Zwei“ (Doyle & Bodie) haben ja leider keine Platten gemacht, jedenfalls nicht dass ich wüsste, die hab ich immer geguckt.
Doyle & Bodie kamen später, die waren sehr cool – aber haben nicht so viele Autos zerlegt wie S & H…
--
Herr Rossi@Susi&Strolch: Ich kann das Bild leider nicht sehen. Der Star der Truppe war Donny Osmond.
hm, vielleicht so?
Und Donny, der war es.
--
When it's right, it's right.Susi und Strolch..großartig! Hatte ich völlig verdrängt. Und gar nicht mal so schlecht.
(Eine Sendung über singende Schauspieler wär auch mal eine Idee..)
Klasse Idee, mich gruselts jetzt schon!:zitter:
--
>Still crazy after all these years<>>>Boah, sahen die damals alle verstrahlt aus…
--
Mr. Big – Romeo – 1977
Fantastische Vocals!
(Das sind nicht die amerikanischen Mr. Big, die Anfang der 90er erfolgreich waren.)
--
Herr RossiWenn Du aus der Richtung nur zwei, drei Songs magst, die ich wahrscheinlich nicht dabei habe, dann ist das einfach nichts für Dich.:-)
@nes: Sorry, heute abend geht es um Pop.
Ich find das doch gut!
Hey, ich fühl mich wie 13 bis 15.
Mir gefällt das!--
Mister XDoyle & Bodie kamen später, die waren sehr cool – aber haben nicht so viele Autos zerlegt wie S & H…
Und sie hatten keinen Huggy Bear..
--
When it's right, it's right.Susi und Strolchhm, vielleicht so?
Und Donny, der war es.
Von links nach rechts:
Alan, Wayne, Merrill, Donny und Jay.
Vorne Jimmi.Ich weiß das, ich hab jeden Schnipsel von denen damals gesammelt.
Der Hund ist nicht drauf, der hieß Fuji…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zitat:
Zitat von Susi und Strolch Beitrag anzeigen
..großartig! Hatte ich völlig verdrängt. Und gar nicht mal so schlecht.(Eine Sendung über singende Schauspieler wär auch mal eine Idee..)
Klasse Idee, mich gruselts jetzt schon!Da darf ich nur mal an die Supernase „Gottschalk“ erinnern, was ein Schrott.:haue:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWalzendreckBoah, sahen die damals alle verstrahlt aus…
hehe.. der ganz linke Osmond hat dann später eine zweite Karriere als Drummer bei Nirvana gestartet.
--
When it's right, it's right.Rubettes – Ooh La La – 1977
Witziger Text:
(…)
I took her to see my ma an pa and they said:
Son why she’s the one ?
Later on
they went to bed and pa said:
Don’t be late, son
(we won’t be long)
soon we got started to havin‘ some fun
I kissed her just to keep her quiet
but she started burning and turning it on
and she started causing a riot and she say
and she went:Ooh la la I really love ya baby
ooh la la say you’ll be mine
I love ya I really love ya honey
ooh la la ooh la la la la.I heard my parents footsteps coming down the stairs to see what
all the noise was about. So I rolled over to the old piano and I
said „Ma
we’ve been playing the blues“.
My mother gave me a
knowing glance and she said „Son
is that how you play it with
your trousers round your shoes ?“So they sat with us for a short while just to learn
the words to the song I’d been singing
and then they retired to their rooms with a smile
and now the whole house is a-ringing:Ooh la la I really love ya baby
--
Das Gesinge von diesen beiden Tatortjungs fand ich aber mal dufte.
--
Susi und Strolchhehe.. der ganz linke Osmond hat dann später eine zweite Karriere als Drummer bei Nirvana gestartet.
Dann ist der vermutlich prima.
Nix gegen Nirvana.Also nicht immer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.