Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
pheebeeDas macht alles großen Spaß, Rudi!
Tolle Grooves.Danke, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung und fast nix bekannt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auf jeden Fall ziemlich lässiges Cembalo.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt hier alles sehr gut rüber
--
joliet-jake12. Flyjack – Ain’t It Funky Now
Ohne Gesang, und doch mindestens so unterhaltsam wie die Version von James Brown
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das swingt wie Sau!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Das swingt wie Sau!
Genau so. Hallo Manfred !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. The Yards – Hey, Watcha Doin‘
Da gibt’s mehr Bands dieses Namens, wenn ich mich recht erinnere – obacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterTolle Sendung und fast nix bekannt ….
mozzaAuf jeden Fall ziemlich lässiges Cembalo.
samKommt hier alles sehr gut rüber
pink-nice3Das swingt wie Sau!
Thanks, Gentlemen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake13. The Yards …
Da gibt’s mehr Bands dieses Namens, wenn ich mich recht erinnere – obacht.Im Hammondbeat-Universum? ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pink-nice3Das swingt wie Sau!
Genau so. Hallo Manfred !
Moin….an alle…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +2723314. The Men From S.P.E.C.T.R.E. – Beautiful Stranger
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
joliet-jake13. The Yards …
Da gibt’s mehr Bands dieses Namens, wenn ich mich recht erinnere – obacht.Im Hammondbeat-Universum? ???
Nein, insgesamt. Ich erinnere mich, damals eine Platte von einer Band gleichen Namens bestellt zu haben – war aber was ganz anderes.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake14. The Men From S.P.E.C.T.R.E. – Beautiful Stranger
Wunderbar, wieder! Und klingt nach Filmmusik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.