Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
International Music sah ich letztes Jahr live auf Bochum Total. Sehr positive Überraschung, dass so etwas Geiles aus unserer Nachbarstadt Essen kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
13. International Music – Nebel
Album: Die besten Jahre (2018)Wow, das ist stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Stunde hat mir sogar sehr gut gefallen, Oliver Diese Mischung und alten und neueren Tracks ist für mich immer wieder sehr spannend.
Danke und weiter so
--
pinball-wizardInternational Music sah ich letztes Jahr live auf Bochum Total. Sehr positive Überraschung, dass so etwas Geiles aus unserer Nachbarstadt Essen kommt.
Ja, tolle Platte. Wirkliche Überraschung damals. Leider noch nicht live gesehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hat mir viel Spaß gemacht, dir zuzuhören, lieber Oliver! Tolle Musik – großartige Moderation, was will man mehr?
Danke noch mal an Rudi, vor allem aber an Walter für die Technik. Und euch allen eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein großes DANKE an die heutigen DJs und an Walter im Kontrollzentrum Erlangen
--
pheebee
pinball-wizardInternational Music sah ich letztes Jahr live auf Bochum Total. Sehr positive Überraschung, dass so etwas Geiles aus unserer Nachbarstadt Essen kommt.
Ja, tolle Platte. Wirkliche <Überraschung damals. Leider noch nicht live gesehen.
Lohnt sich. Das Konzert war zwar nicht sehr lang. Aber die verbreiten neben der großartigen Musik auch reichlich gute Laune. Und ihr Humor ist schon kaum zu toppen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrima gelungene Kombination aus Old und New – D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Oliver. Eine weitere sehr unterhaltsame Stunde. Besten Dank.
Mein Dank geht auch nochmals an Rudi und Marion sowie an Walter für die Technik. Das war ein kurzweiliger Abend mit weitaus überwiegend feiner Musik hier. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerrgott, als ich mich jetzt die Zahl „100“ habe sagen hören, da dachte ich mich trifft der Schlag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHerrgot, als ich mich jetzt die Zahl „100“ habe sagen hören, da dachte ich mich trifft der Schlag.
Gut, dass du nicht von deinem Geburtstag sprichst, sondern nur vom Nachtrock
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke von mir auch an alle, die hier im Forum zu dem angenehmen Miteinander beigetragen haben. Gute N8 und – vielleicht – bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank für das warme Feedback.
Es macht immer sehr viel Spaß hier Musik zu spielen bzw. spielen zu lassenVielen Dank an Rudi, Marion und Walter als aktive des heutigen Abends und allen Foris fürs Zuhören und Kommentieren.
Gute Nacht zusammenOld New Songs #56: die Playliste
01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind (2010)
02. The Raconteurs – Bored and Razed (2019)
03. Rustin Man – The World’s In Town (2019)
04. Joe Jackson – Dave (2018)
05. Deep Purple – Demon’s Eye (1971)
06. Rainbow – Snake Charmer (1975)
07. Dave Edmunds – Girls Talk (1979)
08. Hunt Sales Memorial – Shimeka’s Got The Hook Up (2019)
09. The Westfield Mining Disaster – The Curse Of The Non-Believers (2010)
10. The Jam – The Bitterest Pill (I Ever Had To Swallow) (1982)
11. The Strokes – The Modern Age (2001)
12. The Liars – She Never Cries, He Never Smiles (2018)
13. International Music – Nebel (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Batterie der Tastatur am Ende…
Klasse Sendung, Oliver – Vielen Dank!
Nochmal Danke in die Runde und eine gute Nacht.Samstag werde ich meine Aufmerksamkeit und Anwesenheit den Teskey Brothers widmen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.