Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
Hallo Thomas
!
Und dir, lieber August, für morgen alles Gute auch von mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpinball-wizardCould you be loved – noch besser
… und ich wollte mich schon entschuldigen, dass ich nur die ausgelutschten Hits aus der „Legend“ anbieten kann. Daneben ist hier nur noch ein Bootleg vorhanden.
samSchönen Guten Abend
Hi Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hammondbeat war ein sehr interessantes Label in Portland, das urspünglich aus einer Fanseite zum James Taylor Quartet entstanden ist. Leider existiert es nicht mehr, selbst der verlinkte Wiki-Eintrag wird nicht mehr gepflegt.
Dieses Label hatte funky, groovy, orgel-gestützte Musik im Katalog, und die noch zutreffendste Beschreibung ist wohl folgende: „Unlike most labels, Hammondbeat doesn’t involve a particular genre in the traditional sense, but rather embraces all genres of music which the organ sound has influenced.“Ich bin ein großer Fan von Mindmaps, um mir Zusammenhänge zu visualisieren, z.B. den Label-Katalog und wie die einzelnen Bands und Interpreten oft zusammenhängen:
Die Website ist leider tot und die Links zu den Bands damit auch.
Los geht’s mit
01. Fred Leslie’s Missing Link – Fat Lip--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieser Sound
--
Schönen gute Abend euch allen in die Runde!
Und @august-ramone alles was an Daumen da ist, wird/ist feste gedrückt!
Holt di fuchtig, min Jung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.An solcher Musik könnte ich mich tothören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Oliver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02. Leslie Overdrive – Walk This Way
Hi, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeSchönen gute Abend euch allen in die Runde!
Oliver, sei gegrüßt !
Die Mannschaft des Abends ist also nun komplett.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
An solcher Musik könnte ich mich tothören…
Nanana, wir brauchen dich doch noch, Walter
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Jörg!
03. Low Fidelity Jet-Set Orchestra – Danger Boogaloo
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Jörg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake02. Leslie Overdrive – Walk This Way
die Band schien aus Dänemark zu kommen, jedenfalls lesen sich die Namen der Interpreten so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGuten Abend!
Jörg, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.