Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
pheebee
10. The Jam – The Bitterest Pill (I Ever Had To Swallow)
Single (1982)
Album: Snap (1983)
Grandios … The Jam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung11. The Strokes – The Modern Age
Album: Is This It (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Modern Age. juhu! Super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse Albumcover-Artwork.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
11. The Strokes – The Modern Age
Album: Is This It (2000)Tolle Platte … der Rest war ok
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pheebee
Album: Is This It (2000)Tolle Platte … der Rest war ok
ich hab auch immer noch viel Spaß mit der Platte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Liars – She Never Cries, He Never Smiles
Album: Never Looked Back (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Album: Is This It (2000)Ewig nimmer gehört…
und danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
12. The Liars – She Never Cries, He Never Smiles Album: Never Looked Back (2018)
Das klingt auch toll. Aber – da ist Vorsicht geboten. Es gibt nämlich auch eine Band namens Liars (also ohne The). Und die machen ganz andere Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
12. The Liars – She Never Cries, He Never Smiles
Album: Never Looked Back (2018)Was du so alles ausgräbst …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Strokes sind doch 2001, oder?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaThe Strokes sind doch 2001, oder?
kann sein, ich hab hier nur den Tags meiner Datei vertraut, auf der CD habe ich nicht geprüft, ob das stimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„… verabschiede …“
Wer hat an der Uhr gedreht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war’s dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.
13. International Music – Nebel
Album: Die besten Jahre (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stimmige Auswahl, Oliver! Hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.