Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizardAch ja sicher. Dave Edmunds. Bei dem muss ich noch ein wenig nachlegen.
Auf alle Fälle zu empfehlen …
Dieser Song spricht eindeutig dafür. Ich höre ihn aber auch nicht zum ersten Mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung08. Hunt Sales Memorial – Shimeka’s Got The Hook Up
Album: Get Your Shit Together (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sam
kinkster
samDie erste Rainbow ist auch ein feines Album. Muß ich mir auch mal wieder rauslegen!
Auf alle Fälle bis „On Stage“ ohne Fehl und Tadel.
Nach Long Live Rock’n‘ Roll verließ mich das Interesse. Was er heute mit seiner Angetrauten macht, ist so gar nicht meins!
das ist ja auch so ein Mittelalter Gedöns und hat mit den Rainbow Sachen nichts gemeinsam
Ja. Ganz schlimm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
08. Hunt Sales Memorial – Shimeka’s Got The Hook Up Album: Get Your Shit Together (2019)
Das kenne ich nicht und ich hätte es durchaus auch in den siebzigern verortet.
--
sam
pheebee
08. Hunt Sales Memorial – Shimeka’s Got The Hook Up Album: Get Your Shit Together (2019)
Damit bist du nicht allein
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee
sam
kinkster
samDie erste Rainbow ist auch ein feines Album. Muß ich mir auch mal wieder rauslegen!
Auf alle Fälle bis „On Stage“ ohne Fehl und Tadel.
Nach Long Live Rock’n‘ Roll verließ mich das Interesse. Was er heute mit seiner Angetrauten macht, ist so gar nicht meins!
das ist ja auch so ein Mittelalter Gedöns und hat mit den Rainbow Sachen nichts gemeinsam
Ja. Ganz schlimm.
Tja das lockende Weib und der alte Mann was fehlt ist das Meer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
sam
pheebee
Damit bist du nicht allein
Äh ja ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hey, danke für den Hintergrund zu „Girls Talk“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. The Westfield Mining Disaster – The Curse Of The Non-Believers
Album: Big Ideas From Small Places (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demonHey, danke für den Hintergrund zu „Girls Talk“
…und danke auch für deine Infos zu Fireball
--
sam
demonHey, danke für den Hintergrund zu „Girls Talk“
…und danke auch für deine Infos zu Fireball
gern geschehen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Wieder eine mir unbekannte Band,. Aber dieser Track ist ganz großartig!
--
10. The Jam – The Bitterest Pill (I Ever Had To Swallow)
Single (1982)
Album: Snap (1983)
--
The Jam sind immer wieder toll!
--
Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.