Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
mozzaHätte Joe Jackson nicht erkannt.
Ich habe es nicht gewusst und wollte gerade sowas wie „Michael Stipe meets Joe Jackson“ posten…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee
mozzaHätte Joe Jackson nicht erkannt.
könnte auch daran liegen, dass er mittlerweile 65 ist.
An der Stimme hätte ich ihn vielleicht nicht erkannt. Aber die Art, wie er hier singt, finde ich schon sehr markant für ihn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein05. Deep Purple – Demon’s Eye
Album: Fireball (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
04. Joe Jackson – Dave
Album: Fool (2019)Bin ja Fan aber die Platte hat mich nicht mitgenommen und enttäuscht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Purple?
--
Demon’s Eye! Yeah!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
05. Deep Purple – Demon’s Eye
Album: Fireball (1971)Jetzt geht es ab …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Fireball ist so ein Wahnsinnsalbum. Jeder Song ein Burner!
--
pheebee05. Deep Purple – Demon’s Eye
Album: Fireball (1971)Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klingt kein bisschen angestaubt. Und jetzt, ha, die Orgel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deep Purple, damit unser Orgel-DJ keine Entzugserscheinungen kriegt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonKlingt kein bisschen angestaubt. Und jetzt, ha, die Orgel
Da kann nix anstauben .. alles weggeblasen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeDeep Purple, damit unser Orgel-DJ keine Entzugserscheinungen kriegt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
demonKlingt kein bisschen angestaubt. Und jetzt, ha, die Orgel
Da kann nix anstauben .. alles weggeblasen
Ganz genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Zu der Zeit stimmte noch die Chemie innerhalb der Band, und das hört man auch bei jedem Ton!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.