Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
pheebeeStuart war etwas erkältet und musste sich Tee auf die Bühne bringen lassen, aber -ja- war ein ziemlich guter, sympathischer Auftritt.
Bin gespannt. Sehe sie ja erst zum ersten Mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr spannende Stunde. Ich kannte nicht einen Song, und von den Gruppennamen waren mir auch nur ein paar geläufig. Gab also für mich wieder viel zu entdecken. Danke dafür, Marion
--
Sehr starke Sendung, Marion!
Das hat mir alles gut bis sehr gut (überwiegend) gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, meine Sendung hat euch ein wenig Spaß gemacht. Selbigen wünsche ich euch natürlich auch mit Oliver’s Sendung.
Prima 2013 Ritt, vielen Dank Marion!
Bei mir dürfte die Vokabel unbekannt gleich viel weniger fallen, nehme ich an--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder toll ausgewählt und zusammengestellt, Marion;
was du alles kennst !
D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nun, Herzlich Willkommen zu Old New Songs #56!
Auch ich wünsche natürlich zu später Stunde noch möglichst viel Spaß.01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind
Album: Sobering Thoughts (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Marion!
Da war einiges für mich dabei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
Titel 12: Babyshambles – Farmer’s Daughter 5:06
Album: Sequel To The Prequel
Info: https://www.laut.de/Babyshambles--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeNun, Herzlich Willkommen zu Old New Songs #56! Auch ich wünsche natürlich zu später Stunde noch möglichst viel Spaß.
01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind Album: Sobering Thoughts (2010)
Das kenne ich schon mal gar nicht. Und ich kann dir sagen, dass mich das sehr anspricht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind
Album: Sobering Thoughts (2010)Noch nie gehört…
Klingt seltsam, aber stark.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Ich hoffe, meine Sendung hat euch ein wenig Spaß gemacht. Selbigen wünsche ich euch natürlich auch mit Oliver’s Sendung. Doch vorher habe ich noch einen Closer für euch:
Titel 14: Foals – Bad Habit 4:40
Album: Holy Fire
Info: https://www.laut.de/foalsAuch klasse wie die Sendung ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wunderbare Stunde @pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
pheebee
01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind
Album: Sobering Thoughts (2010)Noch nie gehört…
Klingt seltsam, aber stark.ich habe schon mal ein Patti-Smith-Cover von dem Album hier gespielt. Dancing Barefoot.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
pheebeeNun, Herzlich Willkommen zu Old New Songs #56! Auch ich wünsche natürlich zu später Stunde noch möglichst viel Spaß.
01. Spencer P. Jones & The Escape Committee – (What Can I Do?) Change Your Mind Album: Sobering Thoughts (2010)
Das kenne ich schon mal gar nicht. Und ich kann dir sagen, dass mich das sehr anspricht
Das kann ich nur unterschreiben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.