Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2020: Hammondbeat | My Mixtape 64 | Old New Songs #56
-
AutorBeiträge
-
Vampire Weekend – Unbelievers
Die machen beschwingte Musik. Ist auch was für mich, keine Ahnung, warum ich von denen noch nichts habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vampire Weekend – den Namen habe ich schon öfters gelesen, aber bisher noch nix gehört……gefällt mir aber!
--
kinkster
mozza
sam
In einem Interview haben sie das Neue als ihr „Berlin-Album“ bezeichnet. Wurde wohl auch im Hansa Studio aufgenommen, wo damals auch Bowie gearbeitet hat.
Das neue Album muss ich mir noch besorgen. Weiß noch nicht, ob auf CD oder Vinyl.
Du hast Hotspot noch nicht ???? Unbelievable
ich staune auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozza
sam
In einem Interview haben sie das Neue als ihr „Berlin-Album“ bezeichnet. Wurde wohl auch im Hansa Studio aufgenommen, wo damals auch Bowie gearbeitet hat.
Das neue Album muss ich mir noch besorgen. Weiß noch nicht, ob auf CD oder Vinyl.
Du hast Hotspot noch nicht ???? Unbelievable
Das erstaunt mich beim allergrößten PSB-Fan im Forum aber auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 7: Vampire Weekend – Unbelievers 3:23
Album: Modern Vampires Of The City
Info: https://www.laut.de/Vampire-WeekendSchön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 8: Yo La Tengo – I’ll Be Around 4:47
Album: Fade
Info: https://www.laut.de/Yo-La-Tengo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYo La Tengo….Highlight! Natürlich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yo La Tengo – sehr schön!
--
Titel 9: The National – I Should Live In Salt 4:08
Album: Trouble Will Find Me
Info: https://www.laut.de/The-National
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 8: Yo La Tengo – I’ll Be Around 4:47
Album: FadeGanz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The National – I Should Live In Salt
Oh, das ist hübsch. Habe von The National zwei Alben, aber lange nicht mehr gehört.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
Titel 8: Yo La Tengo – I’ll Be Around 4:47
Album: FadeGanz toll.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 9: The National – I Should Live In Salt 4:08
Album: Trouble Will Find Mebeste Nachtmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elegant gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 10: Foxygen – San Francisco 3:48
Album: We Are The 21<sup>st</sup> Century Ambassadors Of Peace And Magic
Info: https://www.laut.de/Foxygen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.