Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomSuper. Bei mir auf 10.
Hier auf 12.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmikko
16. Thin Lizzy – Whisky In The Jar (IRL, 1972)Ok, ich korrigiere: von den härteren Nummern heute (sofern man das überhaupt dazu zählen will), ist das natürlich die beste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tom
pipe-bowl
pipe-bowl
zappa1Eltons beste Single kam sowieso erst 1973 mit „Daniel“!
Die beste Single kommt aus dem hier verhandelten Jahrgang und in einer gerechten Welt würde Mike sie ganz am Ende der nächsten Ausgabe spielen.
Wobei die nicht im UK rauskam und Mikko sie deshalb hier unberücksichtigt lassen wird.
Tiny Dancer??
Of course!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfree4uEin wunderschöner Closer
Not yet… Bis #15 soll’s heute gehen.
Aber in der Sache hast Du recht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.<dachte, es geht heute nur bis 16>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. T.Rex – Metal Guru (UK, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Abschluss.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt aber!
D A N K E , Mike, für die Hits und die – wie immer – professionelle und informative Präsentation!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Yeah!
Der Allergrößte!!
--
Und mit „Lady“ auch noch eine grandiose B-Seite auf der Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
zappa1Yeah!
Der Allergrößte!!
Aber sowas von!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Begeisterung für T.Rex teile ich bekanntermaßen nicht. War aber natürlich dennoch wieder eine sehr kurzweilige Stunde, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?noch ein besserer Closer
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung mit wenigen Unbekannten. Vielen Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.