Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.02.2018 "Guitars Galore 207" & "Versus 263" & "One Sound…and others 30!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
18. Macabre – Be Forwarned (USA, 1972)Klasse!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmikko
18. Macabre – Be Forwarned (USA, 1972)Von dieser Band habe ich noch nie gehört. Von den härteren Tracks heute Abend hat mir das aber am besten gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mich hat’s nicht vom Hocker gehauen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.17. Nilsson – Jump Into The Fire (USA, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!auf diesen nilsson habe ich gehofft! thx, mike!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch war damals tierisch enttäuscht über die Nummer. „Without You“ hingegen liebe ich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1Eltons beste Single kam sowieso erst 1973 mit „Daniel“!
Die beste Single kommt aus dem hier verhandelten Jahrgang und in einer gerechten Welt würde Mike sie ganz am Ende der nächsten Ausgabe spielen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1Eltons beste Single kam sowieso erst 1973 mit „Daniel“!
Die beste Single kommt aus dem hier verhandelten Jahrgang und in einer gerechten Welt würde Mike sie ganz am Ende der nächsten Ausgabe spielen.
Wobei die nicht im UK rauskam und Mikko sie schon deshalb hier unberücksichtigt lassen wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>16. Thin Lizzy – Whisky In The Jar (IRL, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein wunderschöner Closer
--
Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen Wladimir Iljitsch Lenin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
Super. Bei mir auf 10.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
pipe-bowl
Wobei die nicht im UK rauskam und Mikko sie deshalb hier unberücksichtigt lassen wird.
Grandiose Single natürlich. Aber „Daniel“ ist halt ne Herzensangelegenheit bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
pipe-bowl
Wobei die nicht im UK rauskam und Mikko sie deshalb hier unberücksichtigt lassen wird.
Tiny Dancer??
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.